• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich war Kuchen essen:
2013-04-16 14.25.36.jpg

Das Fischlaken Ding sieht interessant aus. Könnte aber erst frühestens 15-16 Uhr da sein

Vor 15 Uhr kann ich auch nicht. Weiß nur noch nicht, ob die Strecke wirklich so gut ist. Habe mir das heute mal angeguckt (war bisher nur am PC geplant) und da war in erster Linie der Wind ein Problem und die Steigung zu lang und zu flach. Eventuell ist ne Parzelle weiter westlich besser - mal gucken.

Neun Uhr ginge,falls warm. Wo ist Fischlaken ? Zu dritt richtig fahren üben fände ich gut. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich diese Woche noch so arg belasten will, da am Sonntag ja Kellerwald mtb -Marathon.
Ich bin morgen früh doch raus. Meine Tochter hat die Hauptrolle bei einem Schulunfall übernommen und der Arzt möchte sie morgen Vormittag noch mal sehen. Und das, obwohl sie nichts hat. Sie war schon immer hart im nehmen und im Kindergarten hat es auch nie jemanden gestört wenn die sich den Kopf anhauen. Nun hat sie nicht mal eine Beule ...

EDIT: aber zumindest konnte ich vorhin noch eine Seerunde drehen.

Wer fährt denn nu' eigentlich in Mettmann? Lohnt es sich überhaupt zum Anfeuern zu kommen?

Die Temperaturen am WE sind ja leider ziemlich bescheiden, vielleicht ist das 'ne Gelegenheit, mal wieder das 29er zu bewegen - die Pisten sollten doch wohl bis zum WE staubtrocken sein... Obwohl es letzte Nacht leicht geregnet hatte, konnte ich - ohne im Schlamm wühlen zu müssen - 'ne lockere Runde durch den Wald drehen. Geht allerdings ganz schön in die Arme und Schultern, wenn man mit dem Crosser über Stock und Stein fährt... macht aber Laune :cool:

Andre: Schulunfall? Hat sie sich geprügelt? :rolleyes:

Ne, ihr sprang die Schaukel in dne Weg. Die war halt auf einmal da.

Prügeln tut die sich jeden Tag, da sagt man mir schon gar nicht mehr Bescheid. :D

Wann genau ist das jetzt überhaupt?

Vom Verein fahren einige am Sonntag die RTF in Buer. Aber das frühe Aufstehen und die kalten Temperaturen....ich mog die net me

PS. Am 05.05. ist die Schlossstadt RTF. Die sind Jörg, Uwe & seinerzeit noch Bernd gefahren. Die habe ich in guter Erinnerung. Mal vormerken...

Vor 15 Uhr kann ich auch nicht. Weiß nur noch nicht, ob die Strecke wirklich so gut ist. Habe mir das heute mal angeguckt (war bisher nur am PC geplant) und da war in erster Linie der Wind ein Problem und die Steigung zu lang und zu flach. Eventuell ist ne Parzelle weiter westlich besser - mal gucken.
da fahre ich wohl was früher. möchte 17.30 zurück sein. Varianz abhängig vom Wetter.

Ich schaff keine fünf Minuten!

boah man ej
nea.gif
langsam nervt das. fahr doch einfach. 3:45 reichen doch auch schon fast für drei runden :daumen: ach so: und wenn du deine freunde nicht an der strecke stehen haben möchtest sag das doch einfach direkt.

wann hast du egtl. jahrestag? war das nicht der 21.? oder der 24.? komm... dem jahrestag zuliebe! frag mal sven, vielleicht besorgt er dir noch einen bußgürtel mit!

Das Fischlaken Ding sieht interessant aus. Könnte aber erst frühestens 15-16 Uhr da sein

Beine sind noch nicht wieder frisch. Werde hier gegen 15 Uhr losfahren, erst nach Werden (15:35) und dann nach Fischlaken (15:45). Dort aber maximal 12 Runden, sonst bin ich am Samstag noch platt.

Jörg : Habe gestern meine Brille verloren . Ist dir etwas aufgefallen ?

Nee - sonst hätte ich wahrscheinlich was gesagt. Außer wenn mir die Brille besonders gut gefallen hätte.
smilie_girl_086.gif

Fährt morgen Nachmittag/Abend jemand? Werde wohl morgen 'nen 1/2 Tag freinehmen und entsprechend spät 'ne Runde in heimatlichen Gefilden drehen...

Zurück