Fährt morgen Nachmittag/Abend jemand?
ja hoffentlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt morgen Nachmittag/Abend jemand?
Morgen 13:00 Uhr Muttentalrunde!
Erstemal kurz kurz oder war das schon ??
Mission accomplanished: 12x30/30 am Sender, das erste mal rauf und wieder bis unten 6min30 wo ich bei der Abfahrt noch hinter einem Straßenbaufahrzeug aufgehalten wurde (musste überholen)
Ja super, wenn ich einmal rauf und wieder runter fahre, fährst Du die gleiche Strecke zweimal.Erstemal kurz kurz oder war das schon ??
Mission accomplanished: 12x30/30 am Sender, das erste mal rauf und wieder bis unten 6min30 wo ich bei der Abfahrt noch hinter einem Straßenbaufahrzeug aufgehalten wurde (musste überholen)
Ja, ne, is' kla', dass 13h für'n Lehrer scho' Nachmittag/Abend is'![]()
Unfassbar oder?
Morgen gibbet ziemliche Sturmböen. Wird auch Kühler. Morgen Abend würde ich vielleicht auch eine kleine Runde drehen.
Erstemal kurz kurz oder war das schon ??
Unfassbar oder?
Morgen gibbet ziemliche Sturmböen. Wird auch Kühler. Morgen Abend würde ich vielleicht auch eine kleine Runde drehen.
Ich wollte auch fahren, wäre dann wenn es Euch nicht zu spät (besonders dem Lehrer) ist ca. 17:30 am Lukas.Würde auch was später fahren![]()
ja.meinst du accomplished?![]()
ja.
4.30 hoch aber mit 30kotzen30 "locker"
Anhang anzeigen 79223
diesmal hab ich zu Hause nachgewogen (als ich zurückkam, die fast vollen Flaschen dazu gerechnet
ja.
4.30 hoch aber mit 30kotzen30 "locker"
Anhang anzeigen 79223
diesmal hab ich zu Hause nachgewogen (als ich zurückkam, die fast vollen Flaschen dazu gerechnet
Trasse - ziemlich böiger Wind heute.