• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die wär heute gut gewesen, wenn ich nicht drei Bleche Kuchen hätte backen müssen. Wird wieder kühler - so ein Murks!

Puh, wir hätten den Dominik bei seinem Hungerast mal besser irgendwo bei Albinghausen aussetzen sollen, wird immer stärker. :daumen:

Erstemal kurz kurz oder war das schon ??
Mission accomplanished: 12x30/30 am Sender, das erste mal rauf und wieder bis unten 6min30 wo ich bei der Abfahrt noch hinter einem Straßenbaufahrzeug aufgehalten wurde (musste überholen)

Erstemal kurz kurz oder war das schon ??
Mission accomplanished: 12x30/30 am Sender, das erste mal rauf und wieder bis unten 6min30 wo ich bei der Abfahrt noch hinter einem Straßenbaufahrzeug aufgehalten wurde (musste überholen)
Ja super, wenn ich einmal rauf und wieder runter fahre, fährst Du die gleiche Strecke zweimal.:( Ich bin zu alt für so was.:(

@ Jörg: Danke für die Begleitung.:daumen: 6mal habe ich geschafft, jedesmal bis kurz vorm Kotzen.:D Genau vor einem Jahr habe ich den gleichen Mist gemacht, mit dem Unterschied, das ich diesmal jedesmal 10 sek. schneller war.:)
Wenn ich jetzt keinen Mist mache und mich zurück halte dann schaffe ich FFM genauso wie letztes Jahr.:daumen: Für Samstag wünsche ich Dir schon einmal alles Gute, eine Runde wirst Du durchhalten und dann..........:D

Upps, da bin ich aber froh, dass ich nach Hause gefahren bin. Wenn auch noch Du mich am Berg versemmelst, meld ich mich für Mettmann wieder ab - so wie der Sven!

meinst du accomplished? :rolleyes:
ja.
4.30 hoch aber mit 30kotzen30 "locker"
Hordstr4x30.jpg

diesmal hab ich zu Hause nachgewogen (als ich zurückkam, die fast vollen Flaschen dazu gerechnet

Werner, Volker: 17.30h sollte ich schaffen... Lockere Lintorf- und/oder Mintard-Runde? Alternativ gemütlich über die Trasse...

Zurück