• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hoffentlich kommt der Jörg nicht.:rolleyes:

Keiner mag mich!
smilie_girl_238.gif

Lockere Runde! Lukas fährt heute mal im Wind... sonst quengelt er wieder, wir würden trödeln :rolleyes:

Richtig, ist auch nir ein 1/2 Tag, aber da ich morgen früh nach Bonn fahre, nutze ich selbstverständlich die Chance mit euch 'ne Runde zu drehen und komm heute schon zurück ;)

ej - ihr seit aber sicher, dass ihr richtig locker fahrt? weil dann komm ich auch (glaub ich)

ja mit sowas hab ich gerechnet. bin immernoch nicht wieder ganz gesund deswegen frag ich

Ob Du locker fahren kannst, hängt wahrscheinlich nicht von unserem Tempo ab sondern von einem frühzeitigen Start Deinerseits :p 17:13 bei mir?!
Ich kann auch gern unter Puls 110 bleiben, will nur das Laufrad bewegen. Aber für den Fall, dass die anderen tatsächlich zu schnell für Deine Lunge werden, können wir ja zusammen aussteigen. Hab schließlich immer noch einen Funken Hoffnung, dass Du mich dann endlich ansteckst. :rolleyes:

Zurück