Boesendorfer
weiß es auch nicht
2h insel ga1 schnitt 31,6.
Meinst sicher 36,1. Zahlendreher - kann ja mal passieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2h insel ga1 schnitt 31,6.
Nee, wohl ne O bei den Höhenmetern vergessen![]()
2h insel ga1 schnitt 31,6. Hier is zuwenig straße.. Beide richtungen sackgasse.158hm. Gut dass ich morgen wieder ins warme fahre
08-15?
na gut. dann will ich auch mal. sonntag, zwei stunden hf120-133, schnitt 31,2, 344 hm. noch jemand?![]()
Heute 67,9 km, 2:51 Std, 565 hm, 23,7km/h Schnitt, hf keine Ahnung, hat aber gut "gepumpt" :-D
Berge, ich will Berge.
Freitagabend hat die Nordschleife auf für Räders, fährt wer hin ??
Wenn 09:00 an der Schwimmbrücke in Dahlhausen drin sind ja.mitwoch eine kleine runde trocken und kurz kurz`?
Erzählt doch mal was zur Anzahl der Ampeln, an denen ihr beiden Cracks so vorbeigekommen seid!![]()
mitwoch eine kleine runde trocken und kurz kurz`?
Wozu denn in die Eifel - die Berge liegen doch vor der Haustür!
wer ist jetzt ihr?
sehr gern. hab jetzt aber eine ausgewachsene bronchitis! bin morgen bestimmt wieder fit!
mitwoch eine kleine runde trocken und kurz kurz`?
hab jetzt aber eine ausgewachsene bronchitis! bin morgen bestimmt wieder fit!
Shit, bist Du auf Antibiotika? Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist - meine Bronchitis hatte wenigstens noch was gutes, weil ich diese zum Anlass nehmen konnte, mit dem Rauchen aufzuhören...Gute Besserung weiterhin!
icv wusste ja nicht dass du geraucht hast. wann hast du aufgehört?
Wo ist Fischlaken ?
Woher nehmt ihr nur die ganze Zeit für's Radfahren... ich will auch!
Im Oktober 2010 habe ich meine letzte Zigarette geraucht - Bronchitis sei Dank haben meine Lungenflügel seitdem ein entspannteres Leben
@Andre: Du meinst wohl Florian...