Boesendorfer
weiß es auch nicht
Fährt gleich noch jemand ?
Eher nachher als gleich. Würde es erst um 15 Uhr am Lukas schaffen. Wollte einmal Trasse fahren. Aber wirklich nur sehr locker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt gleich noch jemand ?
ok fahre mit , fahre dann erst zum Termin nach Essen und über Steele wieder zurück .Eher nachher als gleich. Würde es erst um 15 Uhr am Lukas schaffen. Wollte einmal Trasse fahren. Aber wirklich nur sehr locker.
Das Fischlaken Ding sieht interessant aus. Könnte aber erst frühestens 15-16 Uhr da sein
Ich bin morgen früh doch raus. Meine Tochter hat die Hauptrolle bei einem Schulunfall übernommen und der Arzt möchte sie morgen Vormittag noch mal sehen. Und das, obwohl sie nichts hat. Sie war schon immer hart im nehmen und im Kindergarten hat es auch nie jemanden gestört wenn die sich den Kopf anhauen. Nun hat sie nicht mal eine Beule ...Neun Uhr ginge,falls warm. Wo ist Fischlaken ? Zu dritt richtig fahren üben fände ich gut. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich diese Woche noch so arg belasten will, da am Sonntag ja Kellerwald mtb -Marathon.

Wer fährt denn nu' eigentlich in Mettmann? Lohnt es sich überhaupt zum Anfeuern zu kommen?

Nein, lohnt sich definitiv nicht!

Nein, lohnt sich definitiv nicht!
da fahre ich wohl was früher. möchte 17.30 zurück sein. Varianz abhängig vom Wetter.Vor 15 Uhr kann ich auch nicht. Weiß nur noch nicht, ob die Strecke wirklich so gut ist. Habe mir das heute mal angeguckt (war bisher nur am PC geplant) und da war in erster Linie der Wind ein Problem und die Steigung zu lang und zu flach. Eventuell ist ne Parzelle weiter westlich besser - mal gucken.
Ich schaff keine fünf Minuten!
Das Fischlaken Ding sieht interessant aus. Könnte aber erst frühestens 15-16 Uhr da sein
Jörg : Habe gestern meine Brille verloren . Ist dir etwas aufgefallen ?
Beine sind noch nicht wieder frisch. Werde hier gegen 15 Uhr losfahren, erst nach Werden (15:35) und dann nach Fischlaken (15:45). Dort aber maximal 12 Runden, sonst bin ich am Samstag noch platt.