Roadrunner58
Ist die Oberlusche
So, ich fahre schon mal los. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Falls Ihr mich trefft, Ihr erkennt mich an den behaarten Beinen.
Falls Ihr mich trefft, Ihr erkennt mich an den behaarten Beinen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quark! Sammel doch erst mal Erfahrungen. Wie willst Du aus Deinen Fehlern lernen, wenn Du gar keine Gelegeheit hast, welche zu machen? Daß man 'raus fällt kann halt passieren. Ist kein Beinbruch.Mettmann meld ich ab...
Erste Runde bei der Kurve vom Feldweg auf die Bundesstraße vollkommen peinlich den Antritt versaut und Anschluss verloren. Zum Anstieg hin zwar wieder rangekommen, aber dann ganz weg. 4 Runden mit zwei anderen (hey den Beinen nach zu urteilen sahen die stark aus! ...) noch bisschen "Tempo" gefahren und dann weinend raus...
Also ich werde nicht zum Treffpunkt kommen. Immer noch Husten und Kurzatmig. Ich werde vielleicht nur mal eine Trassenrunde drehen. So ein Mist...ich hoffe das wird jetzt langsam besser.
Mettmann meld ich ab...
Hast doch eh schon bezahlt oder wirst es noch tun müssen. Wenn Du nicht mitfährst fahr ich auch nicht!
Weißt Du, wie es den anderen ergangen ist?