• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

In Mettmann reicht das jedenfalls nicht mal für eine Runde! Aber zum Glück hat Sven mich ja heute angesteckt, kann ich eh nicht fahren. :)

Och nö, Du ziehst doch jetzt wohl nicht zurück - fahr gefälligst in Mettmann mit... ist das bessere Training! Und denk immer daran: wir stehen Dir als Sparingpartner zur Verfügung, wenn Du wieder Selbstvertrauen aufbauen musst ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Glückwunsch Dominik zum zweiten Platz. Klasse Leistung. Alle anderen aber natürlich auch...

PS. Tröste dich Jörg - nächstes Jahr schneit es bestimmt. Da gewinnst du den Pokal ganz locker...:bier:

Nachdem ich bei Nässe und Regen starten mußte hat sich das Wetter ja doch noch gefangen. War aber wirklich eine sehr gemütliche Runde mit dem 29er, das ginge nicht mal als Vorbelastung durch.

An dieser Stelle erst mal Gratulation den Teilnehmern von heute früh. Schade das ich nicht mitfahren konnte.

Und allen kränkelnden gute Besserung! Hoffe es geht euch morgen allen wieder gut.

Zu morgen:
Der Wetterbericht sagt, morgens ist noch Regen möglich. Aber die haben alle keine Ahnung...

Ich bin gleich unterwegs und weiß nicht wann und ob ich nach Hause komme, geschweige denn in welchem Zustand. Also plant mal was schönes und schreibt dann wann ihr starten wollt und was ihr vorhabt. Aber vergeßt nicht, von 9-11 läuft Formel 1! Aber da soll es ja eh noch regnen ... :cool:

EDIT: Frage zu den Rundenzeiten. Stoppt ihr die am Hesperkrug? Da war doch der Start, oder?

EDIT: Frage zu den Rundenzeiten. Stoppt ihr die am Hesperkrug? Da war doch der Start, oder?

Ja - aber wo Du die Zeit nimmst, ist bei einem Rundkurs ja völlig egal ;)

@ Lieber Sven: Vielen Dank für Deinen schönen Bericht, Fotos und die spochtliche Ansprache! Nächstes Mal fährste aber mit! :)

@ Lieber Sven: Vielen Dank für Deinen schönen Bericht, Fotos und die spochtliche Ansprache! Nächstes Mal fährste aber mit! :)

Das hängt davon ab ob es ein fliegender oder stehender Start war und dementsprechend stark ist die Abweichung wenn am Startpunkt aus einem Gefälle eine Steigung wird...

Ehrlich? Aber wenn Du die Zeit an einer Steigung nimmst bist Du doch langsamer.:rolleyes:
Ok, Du nicht, aber ich.:(

So, da ich heute morgen zum Vereinslauf keinen Bock hatte, wollte nicht schon wieder Letzter werden:(, bin ich heute nachmittag ne Runde gefahren.
Hier noch einmal dank an meine Mitfahrer, hat Spaß gemacht.:daumen:
Die Tretmühle ist natürlich sauer, da sie mal wieder schmutzig wurde. Ich habe sie aber besänftigt und den gröbsten Dreck nach der Rückkehr sofort entfernt.:rolleyes:
Was morgen angeht, wahrscheinlich komme ich zum Lukas und fahre bis Nierenhof mit. Ich möchte nicht zu lange fahren, da meine Frau und ich anschließend noch ne Runde mit dem Tandem fahren wollen.
Das steht nämlich blitzblank sauber und einsatzbereit in der Garage.:D

Ulf und Volker, denkt daran. Wir haben eine Verabredung:) Noch 77 days, 10 47 47 h

Edit meint, der Jörg sollte mal auf den Fotos lächeln.;)

Das hängt davon ab ob es ein fliegender oder stehender Start war und dementsprechend stark ist die Abweichung wenn am Startpunkt aus einem Gefälle eine Steigung wird...

Welche Runde wir stehend und welche wir fliegend stoppen, sollte aber doch irgendwie klar sein, oder?! :D
Vielleicht noch zur Einordnung der Rundenzeit: Erste Runde war bis zur Schmerzhaften Maria mehr oder weniger neutralisiert. In der letzten Runde bin ich diesen Streckenabschnitt knappe 30 Sekunden schneller gefahren.

Welche Runde wir stehend und welche wir fliegend stoppen, sollte aber doch irgendwie klar sein, oder?! :D
Vielleicht noch zur Einordnung der Rundenzeit: Erste Runde war bis zur Schmerzhaften Maria mehr oder weniger neutralisiert. In der letzten Runde bin ich diesen Streckenabschnitt knappe 30 Sekunden schneller gefahren.

Vorder- oder Hintereingang? :D

Erste Runde taktisch blöd gefahren, am Anfang zu weit hinten und oben dann nicht konsequent genug drangeblieben. Zweite und dritte Runde Gruppenplausch mit Lukas & Co. Vierte dann nochmal weggefahren

messerscharf analysiert! und nun: draus lernen und beim nächsten mal direkt nach vorne orientieren.. is doch super, jetzt haste schon was ganz wichtiges gelernt zum thema rennen fahren: physische stärke allein ist nix! taktieren und wollen!

und jetzt..

Ladies and Gentlemeeeeeen!!

DER FILM ZUM VEREINSLAUF!!

Ich kann mir das nicht richtig angucken! :( Gibts das auch in einer normalen Auflösung? Hey Internet läuft bei mir über einen von 3 VPCs auf nem Büro-Laptop und nicht auf einem Gamer-PC.

^^ leider dito !

Scheint eine schöne Runde zu sein, gibt es die auch in deinem GPSies Fundus Jörg ?

Das spannende Ende fehlt... aber Auflösung? war doch normales ju-tjub - geht sogar über mein lahmes WLAN problemlos.

p.s. kann das vielleicht an dem Trash aus Redmond liegen? hier läuft ausschließlich OpenSource

Zurück