• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

So, ich fahre schon mal los. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Falls Ihr mich trefft, Ihr erkennt mich an den behaarten Beinen. :-)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also ich werde nicht zum Treffpunkt kommen. Immer noch Husten und Kurzatmig. Ich werde vielleicht nur mal eine Trassenrunde drehen. So ein Mist...ich hoffe das wird jetzt langsam besser.

Ich mach mich jetzt auf den Weg - Wetter sieht ja nicht berauschend aus. Bin enttäuscht... Wieso ist Werner eigentlich nicht mitgefahren?

Ich flegel mich hier grade noch auf dem Sofa rum und komme nicht so wirklich in die Gänge. Werde wohl gegen 13 Uhr starten. Vielleicht mal flach zum Kemnader. Oder hügelig hin und flach zurück.

EDIT: und wo bleibt eigentlich die motivierende Sonne?

Volker, wolltest Du auch eine Runde drehen? Werde über Hattingen nach Nierenhof fahren, dann weiter über Sprockhövel nach Witten.

Ich war gerade dreimal im Keller und wieder hoch und japse wie ein alter Mann.... :confused:
Bin völlig unsicher ob ich lieber ausruhen sollte oder ob eine mega-lockere-Runde der Genesung keinen Abbruch tut. Wo ist den hier Doc. Florian wenn man ihn mal braucht...:crash:

Hört sich eher an als solltest Du ausruhen. Und vielleicht doch mal beim Arzt anklopfen.

Ich starte nun. Die Sonne kommt eh nicht mehr und ich habe genug gewartet.

Ich bleibe zuhause. Lieber ein Tag mehr Ruhe als die Sache jetzt zu verschleppen. Werner - hör bitte auf die Tage zu zählen. Mir wird schon schlecht...:(

PS. Ich hoffe morgen abend ist trocken. Dann würde ich zum ERG-Treff radeln.

Mettmann meld ich ab...
Erste Runde bei der Kurve vom Feldweg auf die Bundesstraße vollkommen peinlich den Antritt versaut und Anschluss verloren. Zum Anstieg hin zwar wieder rangekommen, aber dann ganz weg. 4 Runden mit zwei anderen (hey den Beinen nach zu urteilen sahen die stark aus! ...) noch bisschen "Tempo" gefahren und dann weinend raus...

Mettmann meld ich ab...
Erste Runde bei der Kurve vom Feldweg auf die Bundesstraße vollkommen peinlich den Antritt versaut und Anschluss verloren. Zum Anstieg hin zwar wieder rangekommen, aber dann ganz weg. 4 Runden mit zwei anderen (hey den Beinen nach zu urteilen sahen die stark aus! ...) noch bisschen "Tempo" gefahren und dann weinend raus...
Quark! Sammel doch erst mal Erfahrungen. Wie willst Du aus Deinen Fehlern lernen, wenn Du gar keine Gelegeheit hast, welche zu machen? Daß man 'raus fällt kann halt passieren. Ist kein Beinbruch.

Volker, gute Besserung. Ruhe Dich lieber einen Tag mehr aus, sonst wird es noch schlimmer.
Bis zum Dolo bist Du fit. Ich habe bis dahin ja noch einmal 3 Wochen Urlaub, ohne Chance aufs Rad zu kommen.
Wenn ich aus dem Urlaub komme bleiben mir nur 2 Wochen, denn die Woche vor dem Dolo zähle ich nicht.

So, ich habe die Örkhofrunde alleine gefahren, habe den Schlenker zum Wodantal weg gelassen, bin dafür noch die Deile rauf und zum Schluß am Eisenbahnmuseum hoch gesprintet. ;)
80 km, 1200 Hm und nen 22er Schnitt. Jetzt geht es noch ne Runde aufs Tandem. ;)

Also ich werde nicht zum Treffpunkt kommen. Immer noch Husten und Kurzatmig. Ich werde vielleicht nur mal eine Trassenrunde drehen. So ein Mist...ich hoffe das wird jetzt langsam besser.

Haben Torsten und Rene Dich letzte Woche so geschafft?
Beim Dolo kann man doch auch die 55km-Runde fahren. :)
Ich werde zwar vorher auch noch in Urlaub fahren, aber dort kann ich mir wohl ein Rad leihen und ein bisschen trainieren.

Jörg, Lukas, Uwe, danke für die Runde... kurz und knackig! ;)

Volker, geh zum Arzt! Und wenn Du schon die Vermutung äußerst, dass es 'ne allergische Reaktion sein könnte, mach direkt 'nen Termin für 'nen Allergietest. Und mach Dir mal keinen Kopf um den Dolo – den fährst Du locker!

Unsere Örkhofrunde war, abgesehen vom bescheidenen Wetter (das kommt davon, wenn man sich von der Wettervorhersage Hoffnungen machen läßt), auch ganz ok. 87km mit 'nem 25er Schnitt. Hab mich an den Steigungen zurückgenommen und die anderen gewinnen lassen;)
Später wollte ich den Sprint im Felderbachtal von vorne für mich entscheiden, aber plötzlich tauchte Boesi links auf und ich hab schnell gemerkt, daß da nix mehr zu machen war. Hat wohl heimlich geübt der Bursche... Wir sehen uns am nächsten Ortsschild wieder!

Volker,mach Dir bloß keinen Streß - es ist noch eine Weile bis dahin und noch gut zu packen. Gute Besserung!

Hast doch eh schon bezahlt oder wirst es noch tun müssen. Wenn Du nicht mitfährst fahr ich auch nicht!;)
Weißt Du, wie es den anderen ergangen ist?

Ja aber... mal schauen ;)

René ist bis 1,5 Runden vor Ende im Feld gewesen, aber dann rausgefallen.
Jan Stratmann kurz nach mir aus dem Feld gefallen und sofort ausgestiegen. Sven Schmeling komplett durchgefahren und im Hauptfeld ca auf Platz 30 reingekommen. Vorne war ne 6er Gruppe mit Daniel Knyss (Dritter) weg.

EDIT: Wollte mir nen neuen Lenker holen. 38cm breit und möglichst geringer Drop (Ergoform). Unter 100€. Hat jemand Empfehlungen?

Haha - hast Du mal ins Meldetool geguckt? Bist der einzige der gestern und heute gefahren ist - Andreas, Fabian, Christian und Dominik haben sich nach dem Vereinslauf gestern spontan dazu entschieden, nicht in Steinfurt zu starten :D
Weißt Du noch was von Jürg?

Alles Weicheier :P Kann aber schlecht einschätzen, ob es heute wesentlich besser gelaufen wäre, wenn gestern nicht gewesen wären. Waren zwar am Ende auch immerhin 93km für mich und davon 31 am Anschlag, aber wäre dann vlt auch nur eine Runde mehr geworden.
Von Jürg nichts gehört, gesehen. Stand zumindest nicht im Ergebnis (25 Fahrer)

Zurück