• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@ fiets: http://www.erg1900.de/strecken-im-detail/

Das spannende Ende fehlt... aber Auflösung? war doch normales ju-tjub - geht sogar über mein lahmes WLAN problemlos.

p.s. kann das vielleicht an dem Trash aus Redmond liegen? hier läuft ausschließlich OpenSource

Naja, unter Linux komm ich dank fehlender Treiber nicht mal ins Netz. Da ist Windows quasi gerade mal ein Fortschritt. Ich hab nur sehr begrenzte Kapazitäten. Das Laptop/Prozessor ist erstens schon was älter, für den VPC (mit Vista) hab ich nur 512 MB RAM zugewiesen, ausgelagert ist das ganze auf einen 2,5" Laufwerk und ins Netz gehe ich über ein altes DSL-Modem.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich kann mir das nicht richtig angucken! :( Gibts das auch in einer normalen Auflösung? Hey Internet läuft bei mir über einen von 3 VPCs auf nem Büro-Laptop und nicht auf einem Gamer-PC.
in der url am ende das "&hd=1" löschen!

das finale gibts leider nur als foto story bei picasa. link bei der erg

Naja, unter Linux komm ich dank fehlender Treiber nicht mal ins Netz.
Ja bescheuerte Hersteller. Ich kaufe nur noch Hardware, für die es auch Linux-Treiber gibt. Ist heute allerdings bei 99% der Fall. Und älterer Kram läuft unter Win gar nicht, aber unter Linux problemlos. 512M mit Vista - da kannst'e gleich 'ne Papierband-Turingmaschine nehmen.

Bin am überlegen, ob ich morgen k/k mit Arm-und Beinlingen fahre oder selbige gleich weglassen soll. 19C sind grenzwertig.

also ich hab hab anfang märz für die ründe allein mit stehendem start auch 12:42 gebraucht. und das war nur eine... ich glaub nicht dass ich ne minute schneller bin, nur weil mich jemand hetzt.
bin heute mal ans eine ende der halbinsel gefahren, 30x 6/24
negativrekord: 58 Höhenmeter
ASylot.jpg hier zu sehen auf einem der zahlreichen Pässe

Ja bescheuerte Hersteller. Ich kaufe nur noch Hardware, für die es auch Linux-Treiber gibt. Ist heute allerdings bei 99% der Fall. Und älterer Kram läuft unter Win gar nicht, aber unter Linux problemlos. 512M mit Vista - da kannst'e gleich 'ne Papierband-Turingmaschine nehmen.

Im Normalfall reichts. Zur Not kann ich natürlich noch Speicher von was anderem abziehen. Aber Videos gucken gehört jetzt nicht unbedingt zu den Tätigkeiten, für die ich den Laptop verwende, ich verdien damit ja meine Kohle.

Bin am überlegen, ob ich morgen k/k mit Arm-und Beinlingen fahre oder selbige gleich weglassen soll. 19C sind grenzwertig.

Ich glaub um 11 h sind es erst 15°. Werd kurz/lang fahren. Friere irgendwie auch ständig, seit dem ich mir wegen der Brombeer-Trails angewöhnt hab, beim mtb immer Handschuhe anzuziehen

also ich hab hab anfang märz für die ründe allein mit stehendem start auch 12:42 gebraucht. und das war nur eine... ich glaub nicht dass ich ne minute schneller bin, nur weil mich jemand hetzt.

Naja, das war bei Minusgraden, in Wintersachen und nach über 100 km Vorlauf. Du bist auch schon in 12:09 hinter mir eine Temporunde gefahren, ich am Anschlag Du locker mit nem 159er Puls oder so. Wenn ihr euch da vorne zu dritt oder - wenn Sven mitfährt - zu viert ablöst und hochschaukelt, fahrt ihr auch konstante <12er Zeiten. Sven ist bei irgendeinem Lauf vorletztes Jahr auch mit einer 12:15 gestartet - alleine.

Das ERG-Trikot gefällt mir besser! :cool:

Anhang anzeigen 78635 hier zu sehen auf einem der zahlreichen Pässe

Ich erkenne nur vereinzeltes Lavagestein und habe anscheinend etwas verpaßt. Wo bist Du denn jetzt schon wieder?

Anhang anzeigen 78635 hier zu sehen auf einem der zahlreichen Pässe

Ich erkenne nur vereinzeltes Lavagestein und habe anscheinend etwas verpaßt. Wo bist Du denn jetzt schon wieder?

Sven ist bei irgendeinem Lauf vorletztes Jahr auch mit einer 12:15 gestartet - alleine.

ja richtig man!!

diesmal hat es den kleinen weltenbumler nach galapagos verschlagen! es gibt dort eine einzigartige flora und fauna zu bestaunen - darwinfinken fressen ihm aus der hand während majestätische fregattvögel über seinem kopfe ihre kreise ziehen. und nach der ausfahrt gibt es dann ein belohnend frisches bad mit den meeresechsen dieses herrlichen archipels. ich beneide unseren kleinen abenteurer!

Sven, wieso hat der Florian schon das Stölting Trikot und ich nicht?
Werde ich wieder ausgegrenzt, nur weil ich behaarte Beine habe und Bartträger bin? :(

@ all: Ich finde, wir sollten mal für ein drittes Satteltäschchen zusammenlegen! :D

Definitiv! Wir sollten nur unbedingt darauf achten, dass sie ebenfalls so dezent daher kommt wie die Satteltasche am Oberrohr... :rolleyes: Oder wir legen direkt für einen Rucksack zusammen :D

Was is'n das für'n Wetter da draußen... :( Wer kommt denn nu`eigentlich? Bleibt's bei 11h?

Definitiv! Wir sollten nur unbedingt darauf achten, dass sie ebenfalls so dezent daher kommt wie die Satteltasche am Oberrohr... :rolleyes: Oder wir legen direkt für einen Rucksack zusammen :D

Wo Du das sagst... Machen wir doch Nägel mit Köpfen und kaufen einen Anhänger! Da können wir dann auch immer paar Fressalien für die Wiblingwerderunde einpacken und müssen nicht mehr an jeder Tankstelle anhalten.

Was is'n das für'n Wetter da draußen... :( Wer kommt denn nu`eigentlich? Bleibt's bei 11h?

Warum sollte es nicht bei 11 Uhr bleiben?

Edit:
Für mich ist 11 aber zu früh, gucke Formel 1.

Unfassbar - F1 statt radeln. Das ist doch krank! :confused:

Die Bonzproleto-sapiens, zu finden u.a. hier auf dem nördlichsten Eiland innerhalb unseres Grenzgebietes, hupt fleißig hinweislich auf die Sand und Muschel - gefüllten Velopfade (Vorhandensein von Seeigeln habe ich noch nicht geprüft) aber die 18loch-grabende Wühlmaus scheint ganz aktiv zu sein . Demgegenüber habe ich neben scheinbar menschlichen Baussünden dieses gepflegte Fleckchen direkt parallel der Einkaufs-Straße des Bonzproleto-sapiens
2013-04-14 09.34.20.jpg

Anhänger finde ich super. Wer backt Kuchen oder kommt ein grill drauf?
Die auf dem Oberrohr versteckt nur meinen dezenten Spacerturm...

Wo Du das sagst... Machen wir doch Nägel mit Köpfen und kaufen einen Anhänger! Da können wir dann auch immer paar Fressalien für die Wiblingwerderunde einpacken und müssen nicht mehr an jeder Tankstelle anhalten.

Warum sollte es nicht bei 11 Uhr bleiben?

Edit:

Unfassbar - F1 statt radeln. Das ist doch krank! :confused:

Ich warte eh bis die Sonne raus kommt. ;)

Anhänger finde ich super. Wer backt Kuchen oder kommt ein grill drauf?
Die auf dem Oberrohr versteckt nur meinen dezenten Spacerturm...

Ich habe einen Grill den könnten wir montieren, da fällt auch nichts während der Fahrt raus!! Das ist ganz wichtig! Nicht auszudenken, Du kommst den Berg hoch und dein Fleisch ist weg.

Zurück