Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Das spüre ich auch...Kack Runde war das. Keine Ahnung wie ich das überstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spüre ich auch...Kack Runde war das. Keine Ahnung wie ich das überstanden habe.
Krieg Dich wieder ein, das waren zweieinhalb Tropfen...![]()
Solang wir Winter haben ist doch egal was das Wetter macht. Im Sommer sieht die Sache da ganz anders aus.
Ich sehe es jetzt erst...Ulf - was trägst du für einen Mist im WP ein? Bowling.....ts ts ts..........
Ja ja - immer auf den kleinen Dicken, Volkers Lieblingsbeschäftigung.![]()
Morgen früher Nachmittag jemand?
Ja ja - immer auf den kleinen Dicken, Volkers Lieblingsbeschäftigung.![]()
Morgen früher Nachmittag jemand?
JA - 07:10 Uhr - Strecke: Kurz und Knackig!
Warum... gibt es da einen verborgenen Kausalzusammenhang?Mir ist NIE egal, was das Wetter macht, wenn ich auf's Rad will - und da ist mir die Jahreszeit vollkommen gleich
wachsi: André, was fährst Du eigentlich für 'ne Rahmengröße (bei welcher Körpergröße und Beinlänge) bei Deinem Giant?
ooooooooooooooochgottchen....
tzzzzzzzzzt...ich fahr kein rad mehr, muss mich jetzt auf den herner silvesterlauf vorbereiten.
natürlich die luschenrunde... ich wünsche mir meine Vorjahreszeit um mindestens zwei minuten zu unterbieten![]()
0:21:02,0 waren es, Pace etwas über 4 Minuten. Also richtig zügig unterwegs da unser Sven. 2 Minuten schneller wäre Top Ten, 4 Minuten könnten sogar Platz 1 bedeuten.
Aber dürfen wir hier überhaupt vom Laufen schreiben?
Was ist mit Mittwoch? Es könnte vergleichsweise trocken werden, sogar von unten. Eine ausgedehnte Örkhofrunde?
Will Heute einer von euch fahren?
jaaaa jaaaa vier minuten, haha. auf fünf kilometer hol ma vier minuten raus![]()