• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also morgen mal nach Wiblingwerde? :)

Dann halt nicht... Fährt heut überhaupt noch jemand?
smilie_girl_016.gif

Jörg komm vorbei, ich fahre gleich (muss noch bis 13:15 "arbeiten") meine Strecke nach Hause, ein Berg ist auch dabei.

Sehr witzig! :oops:

Ich bin erzürnt, sehr erzürnt sogar! :mad: Natürlich auch wegen euch Schönwetterprimadonnen - vor allem wegen der Conti 4Seasons. Wollte gerade mal die Scherben und Steinchen entfernen im VR tat sich ein 1cm langer Schnitt auf, durch den man das Plastik vom Pannenschutzband schon sehen konnte. Und beim HR war die Hälfte vom viel Gummi weg, so dass da überall das Vectran-Gewebe durchkommt. Die haben noch überhapt nicht soviele km runter und jetzt beide Reifen hinüber! :(

Jetzt muß ich da die alten Bontrager auffahren - vorne grau hinten rot. Ihr werdet Augen machen! :D

Jörg, wie kriegst Du nur Deine Reifen kaputt? ich hatte in den letzten drei Jahren gerade mal eine Panne - das war auf der Wiblingwerdetour mit Bernd, 2011. Du mußt nicht immer absichtlich durch die Scherben brettern!
Und was Regenfahrten angeht, kriege ich meinen fairen Anteil ab - z.B. heute morgen mal wieder. Wieso sollte ich mir freiwillig noch mehr antun? (tags: masochismus, zwanghaftes Handeln)

Grüße,

Jörg, wie kriegst Du nur Deine Reifen kaputt? ich hatte in den letzten drei Jahren gerade mal eine Panne - das war auf der Wiblingwerdetour mit Bernd, 2011. Du mußt nicht immer absichtlich durch die Scherben brettern!

klugscheisser2.gif
Etwas mehr Mitgefühl, wenn ich bitten darf!

Ich hab ja gar keine Panne gehabt (ok vorne dank des Pannenschutzbandes, sonst wär da der Schlauch rausgequollen. Aber das kann ja mal vorkommen, wenn man Pech hat). Der Reifen hinten ist einfach schon komplett durch. Ich glaub der hatte noch keine 6000 weg. Dann kann ich auch den 4000er fahren. Der Durano Plus den ich vorher im Winter gefahren habe, sah nach 10.000 + x dagegen geradezu neuwertig aus.

Und was Regenfahrten angeht, kriege ich meinen fairen Anteil ab - z.B. heute morgen mal wieder. Wieso sollte ich mir freiwillig noch mehr antun? (tags: masochismus, zwanghaftes Handeln)

So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Ist zu spät und für 2 Stunden lohnt das Umziehen auch nicht mehr. Irgendwie fehlt es auch an abwechlungsreichen Strecken. Ich glaub ich will morgen mal Richtung Kemnader See, irgendwie was anderes sehen.

(tags: Plötmann, Kampfradler)

Hat jemand mal Lust mir am Baldeneysee paar MTB Strecken zu zeigen? Hab zwar mim Crosser ne lange Anfahrt, aber ist ja Winterpokal ;)
Jörg vielleicht?

@domik
Wir hätten uns drauf verständigt das wir die verboten Wörter Crosser und MTB hier nicht mehr verwenden. Kerle wie wir fahren Rennrad!!!

Ein letztes Mal frag ich noch: Was ist mit morgen? :rolleyes:
Will viel fahren, würde mich daher relativ spontan bereits am Vormittag aufs Rad schwingen und ggf. dann irgendwo dazustoßen.
Vorausgesetzt ihr macht mal rechtzeitig was aus, so dass ich das noch mitbekommen. Ansonsten sag ich schon mal herzliche Weihnachten.

Aha, ja Danke für die Mitteilung. Der Lukas auch. Vielleicht begegnet ihr euch unterwegs ja zufällig....
Herrschaftszeiten, das ist echt ein Gewürge mit euch! :mad:

Ein letztes Mal frag ich noch: Was ist mit morgen? :rolleyes:
Will viel fahren, würde mich daher relativ spontan bereits am Vormittag aufs Rad schwingen und ggf. dann irgendwo dazustoßen.
Vorausgesetzt ihr macht mal rechtzeitig was aus, so dass ich das noch mitbekommen. Ansonsten sag ich schon mal herzliche Weihnachten.
Ich denke morgen müsste ich ab 11-11:30 Uhr los können. Passt das?

Ich denke morgen müsste ich ab 11-11:30 Uhr los können. Passt das?

Ich will morgen wie gesagt echt mal ganz spontan los (zwischen 9 und 12) und gucken, ob und wo ich was gescheites trainieren kann (ggf. Kutschenweg, Sender..). Würd mich dann erst danach einer Gruppe anschließen wollen - falls eine zustande kommt. Ansonsten können wir ja mal kurz simsen, dass wir uns u.U. unterwegs irgendwo treffen?

Zurück