Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Ich würde mich Mittwoch ggf. anschließen. Habe ab morgen Urlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also morgen mal nach Wiblingwerde?![]()
Jörg, wie kriegst Du nur Deine Reifen kaputt? ich hatte in den letzten drei Jahren gerade mal eine Panne - das war auf der Wiblingwerdetour mit Bernd, 2011. Du mußt nicht immer absichtlich durch die Scherben brettern!
Und was Regenfahrten angeht, kriege ich meinen fairen Anteil ab - z.B. heute morgen mal wieder. Wieso sollte ich mir freiwillig noch mehr antun? (tags: masochismus, zwanghaftes Handeln)
Naja, es hat ja auch etwas mit dem Gewicht zu tun, mit dem die Reifen auf die Straße gedrückt werden.![]()
Ich denke morgen müsste ich ab 11-11:30 Uhr los können. Passt das?Ein letztes Mal frag ich noch: Was ist mit morgen?
Will viel fahren, würde mich daher relativ spontan bereits am Vormittag aufs Rad schwingen und ggf. dann irgendwo dazustoßen.
Vorausgesetzt ihr macht mal rechtzeitig was aus, so dass ich das noch mitbekommen. Ansonsten sag ich schon mal herzliche Weihnachten.
Ich denke morgen müsste ich ab 11-11:30 Uhr los können. Passt das?