• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Schlag was vor - bin aber gerade erst aufgestanden und kann voraussichtlich nur locker fahren, dicke Beine. Da es nass ist, wär eine Strecke gut, wo man nicht so viel hintereinander fahren muß. Nochal Trasse + X?

Ich lieg noch im Bett... beim Blick aus'm Fenster sinkt die Motivation rapide. Ich mach mich gleich mal wieder an den Versuch meine Pedalen am Crosser zu tauschen; je nach Startzeit schließe ich mich euch an –- sofern es wirklich 'ne lockere Geschichte wird... und nicht ganz so locker wie gestern :rolleyes:

Ich fahre auch... komme euch entweder auf der Laupendahler entgegen oder warte in Kettwig - solltet ihr anders fahren wollen, gebt kurz bescheid, dann verzieh ich mich direkt in die Wälder.

Wünsch euch viel Spaß - hatte meine Regenfahrt schon am Freitag und die nächste wird wohl am Montag sein. Ich vertiefe mich heute lieber in eine meiner zahllosen anderen Aktivitäten.

Grüße,

Ich muß noch ein paar Tage warten. Die Erkältung ist zwar überstanden aber ich spüre deutlich das sportliche Aktivitäten keine gute Idee wären.

Zurück