• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was soll man dazu sagen? Und melden tut er sich auch nicht! :oops:
Aufzeichnen.JPG

Solang wir Winter haben ist doch egal was das Wetter macht. Im Sommer sieht die Sache da ganz anders aus.

Warum... gibt es da einen verborgenen Kausalzusammenhang? o_O Mir ist NIE egal, was das Wetter macht, wenn ich auf's Rad will - und da ist mir die Jahreszeit vollkommen gleich ;)

wachsi: André, was fährst Du eigentlich für 'ne Rahmengröße (bei welcher Körpergröße und Beinlänge) bei Deinem Giant?

Ich sehe es jetzt erst...Ulf - was trägst du für einen Mist im WP ein? Bowling.....ts ts ts. Unfassbar. Man munkelt im Schlaf verbraucht man auch Kalorien. Überleg dir mal was Jörg da eintragen könnte...

Ich sehe es jetzt erst...Ulf - was trägst du für einen Mist im WP ein? Bowling.....ts ts ts..........

Deshalb habe ich ja gefragt, ob Bowling auch Sport ist. ;)

Schön das Ihr auch mal im Regen gefahren seid.:)
Wenn ich dieses Jahr noch 3mal fahre, dann bin ich zufrieden. Schließlich haben wir Winter und ich wiege 2 kg weniger als letztes Jahr.:D
Es geht aufwärts.:rolleyes:

Was soll man dazu sagen? Und melden tut er sich auch nicht! :oops:
Anhang anzeigen 64963

er schämt sich sicherlich- naja... aber auch so hat er immernoch mehr als doppelt und dreifach so viel wie ein gewisser Herr schmusekatze-avatar

Ja ja - immer auf den kleinen Dicken, Volkers Lieblingsbeschäftigung.
smilie_girl_237.gif

ooooooooooooooochgottchen....

Morgen früher Nachmittag jemand?

tzzzzzzzzzt...ich fahr kein rad mehr, muss mich jetzt auf den herner silvesterlauf vorbereiten. natürlich die luschenrunde... ich wünsche mir meine Vorjahreszeit um mindestens zwei minuten zu unterbieten :D

Mit ein paar Umwegen könntest Du die 15 Minuten voll machen. :D

Warum... gibt es da einen verborgenen Kausalzusammenhang? o_O Mir ist NIE egal, was das Wetter macht, wenn ich auf's Rad will - und da ist mir die Jahreszeit vollkommen gleich ;)

wachsi: André, was fährst Du eigentlich für 'ne Rahmengröße (bei welcher Körpergröße und Beinlänge) bei Deinem Giant?

L/20 bei 186 cm und 84er Schrittlänge.

ooooooooooooooochgottchen....

Hey, gerade Du als quadratisch-praktischer Ex-Spochtler solltest meinen Kummer ja wohl nachempfinden können! :oops:

tzzzzzzzzzt...ich fahr kein rad mehr, muss mich jetzt auf den herner silvesterlauf vorbereiten.

Ach so - bist sicher schon intensivst mit dem Plätz.. ähm Carbo-Loading, mein ich, beschäftigt?! Seh das schon kommen, irgendwann liegt ihr zu dritt im Hänger und der arme Hund muß euch ziehen. o_O

natürlich die luschenrunde... ich wünsche mir meine Vorjahreszeit um mindestens zwei minuten zu unterbieten :D

Was biste gelaufen letztes Mal? 34 min für 5 km? :rolleyes:

0:21:02,0 waren es, Pace etwas über 4 Minuten. Also richtig zügig unterwegs da unser Sven. 2 Minuten schneller wäre Top Ten, 4 Minuten könnten sogar Platz 1 bedeuten.

Aber dürfen wir hier überhaupt vom Laufen schreiben?

0:21:02,0 waren es, Pace etwas über 4 Minuten. Also richtig zügig unterwegs da unser Sven. 2 Minuten schneller wäre Top Ten, 4 Minuten könnten sogar Platz 1 bedeuten.

Aber dürfen wir hier überhaupt vom Laufen schreiben?

jaaaa jaaaa vier minuten, haha. auf fünf kilometer hol ma vier minuten raus :rolleyes: zwei sind schon ein hochgestecktes ziel, aber eh, dat is ja hiern staßenfarratforum o_O

donnerstag könnte das wetter mal gut und teocken sein, ab donnerstag hat manu urlaub und da bin ich nicht mehr sooo eingebunden erziehungstechnisch :D dann könnt ich euch mal zeigen wie toll meine muckis aussehen tzzzzzzzzz

Will Heute einer von euch fahren?

War gerade schon. Hatte ja gestern schon gefragt, da wollte keiner.. :oops:

Andererseits war es so auch mal erholsam - ohne dieses permanente Rumgeknöttere von wegen kalt und nass..

jaaaa jaaaa vier minuten, haha. auf fünf kilometer hol ma vier minuten raus :rolleyes:

Ist die Siegerin über 10 km letztes Jahr nicht irgendwas um die 33 min gelaufen? :D

@ all: Wollte Mittwoch eigentlich nicht so spät... Vielleicht würde es zumindest Lukas' Problem lösen, wenn er einfach vorher kommt und uns bewichtelt?! :idee:

Zurück