• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dto. Morgen wieder was lockerer.
War ziemlich hochpulsig unterwegs, wobei die Beine sich aber ganz gut angefühlt haben. :)

Wie wärs morgen mal etwas später 12 Uhr Lukas? Vormittags ist die Regengefahr noch am größten, ab Mittag schauts ganz gut aus. Kann aber auch schon früher. - Wer will denn überhaupt mit? Lockere (!) Örkhofrunde vielleicht?

Mal schauen wie das Wetter wird. Wenn es zu nass ist, fahre ich mit der Ausgeburt des Teufels. Den Streckenvorschlag von wachsi fand ich ganz interessant.

Bin heute recht spät los, dafür aber doch fast vier Stunden gefahren. Wie lang und weit seid Ihr denn unterwegs gewesen.

Vielleicht gegen 11 Uhr? Da ist zwar die Regenwahrscheinlichkeit am größten, aber ich muss um 16 Uhr wieder zu Hause sein.

@Heiligabend: Ich überlege am 24. mit dem Rad zu meinen Eltern zu fahren. Damit eine anständige Strecke zusammen kommt, würde ich erst See und dann Trasse bis zum Schluss fahren. Aufbruch wäre dann gegen 10/11 Uhr.

Vielleicht gegen 11 Uhr? Da ist zwar die Regenwahrscheinlichkeit am größten, aber ich muss um 16 Uhr wieder zu Hause sein.

@Heiligabend: Ich überlege am 24. mit dem Rad zu meinen Eltern zu fahren. Damit eine anständige Strecke zusammen kommt, würde ich erst See und dann Trasse bis zum Schluss fahren. Aufbruch wäre dann gegen 10/11 Uhr.

11 Uhr ist mir wahrscheinlich ein wenig zu früh... könnte heute etwas später werden und ich muss morgen früh mal schauen, wie (und ob) ich die Pedale am Crosser ab und die neuen dran bekomme :(

@Heiligabend: wer noch? Frühweihnachtlich bei 11 Grad um den See, Trasse, Hespertal und dann heimwärts?!?!? So verdient man sich wenigstens dann auch den Weihnachtsschmaus ;)

@Heiligabend: wer noch? Frühweihnachtlich bei 11 Grad um den See, Trasse, Hespertal und dann heimwärts?!?!? So verdient man sich wenigstens dann auch den Weihnachtsschmaus ;)

Meine Reise endet dann ja in Wuppertal-Vohwinkel.

Und wegen morgen: Ich kann einfach nicht einschätzen, wie lange man für die Strecke benötigt. Wir können gerne morgen früh hier nochmal schreiben.

Viel länger als 4h kann und will ich eh nicht fahren... bin mir aber auch unschlüssig, ob es wirklich Sinn macht, 'ne Strecke zu fahren, die eher MTB tauglich daherkommt. Wie auch immer: wir schauen morgen früh einfach mal.

65 km mit dem verbotenen Rad gefahren:) , alleine:(.

Da Heiligabend auf einen Arbeitstag fällt, muss ich arbeiten.:(
Normalerweise bis 14:15, aber vielleicht kann ich schon früher abhauen.

War ne prima Runde und Truppe. Hat Spaß gemacht! Mal zuckeln, mal zügig = genau richtig!!:) Zwischendurch noch mit Sonne. Wat wolln wa mehr? Der Rollenmiuff ist auf jeden Fall mal raus.

Ist Bowlen auch Sport?

In unserem Team definitiv nicht! :oops: Da würde aber auch hoffentlich niemand seine Zeit damit vergeuden. Oder zumindest 'ne Langhantel mitnehmen und die Wartezeit zwischen zwei Würfen mit ein Paar Kniebeugen überbrücken!

Andere Teams tragen auch Verdauungsspaziergänge und Yoga als Sport ein. Wers nötig hat... also trags ein :p

11 Uhr ist mir wahrscheinlich ein wenig zu früh... könnte heute etwas später werden und ich muss morgen früh mal schauen, wie (und ob) ich die Pedale am Crosser ab und die neuen dran bekomme :(

ich fahr gern einen Heiligabendrunde... aber muss bis mind 20.30 arbeiten.
da fresst Ihr alle schon wieder, ne;)

bin jetzt doch fast erkältet, wos so warm ist. aber ich arbeite ja sowieso die ganze zeit.... nur montag tagsüber nicht, wenn ich da mal kein halskratzen mehr habe.

Zurück