Lasse75
Aktives Mitglied
Ja, laß überlegen... wenn wir um 10:30 am Lukas losfahren .... so gegen 14Uhr?
'Nen Clown gefrühstückt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, laß überlegen... wenn wir um 10:30 am Lukas losfahren .... so gegen 14Uhr?
Wollten wir eigentlich im Winter nicht mehr so lange fahren?
Hat Spass gemacht. Aber bin schon etwas kaputt jetzt.
Vielleicht gegen 11 Uhr? Da ist zwar die Regenwahrscheinlichkeit am größten, aber ich muss um 16 Uhr wieder zu Hause sein.
@Heiligabend: Ich überlege am 24. mit dem Rad zu meinen Eltern zu fahren. Damit eine anständige Strecke zusammen kommt, würde ich erst See und dann Trasse bis zum Schluss fahren. Aufbruch wäre dann gegen 10/11 Uhr.
@Heiligabend: wer noch? Frühweihnachtlich bei 11 Grad um den See, Trasse, Hespertal und dann heimwärts?!?!? So verdient man sich wenigstens dann auch den Weihnachtsschmaus![]()
Ist Bowlen auch Sport?
Ist Bowlen auch Sport?
ich fahr gern einen Heiligabendrunde... aber muss bis mind 20.30 arbeiten.11 Uhr ist mir wahrscheinlich ein wenig zu früh... könnte heute etwas später werden und ich muss morgen früh mal schauen, wie (und ob) ich die Pedale am Crosser ab und die neuen dran bekomme
@Heiligabend: wer noch? Frühweihnachtlich bei 11 Grad um den See, Trasse, Hespertal und dann heimwärts?!?!? So verdient man sich wenigstens dann auch den Weihnachtsschmaus![]()