• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtraining Gladbeck Bottrop GE

Ralle04

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2023
Beiträge
13
Reaktionspunkte
10
Ort
außem Pott GLA
Hallo Gemeinde

ich bin Ralf, 44 und komme aus Gladbeck.
Durch das Graveln bin ich recht spät auf das Rennradfahren gekommen, aber ich muss sagen, es macht so viel Laune.
An Motivation fehlt es mir nicht, allerdings an der Technik. Wer hat Lust ggf. sogar regelmäßige Ausfahrten mit mir zu unternehmen. Vielleicht gibt es schon ein Gruppe bei der ich mich anschließen darf.

Sollte es nicht direkt an Gladbeck dran sein, ist das auch kein Problem. Da bin ich recht flexibel.

Gerne höre ich von euch.
 

Anzeige

Re: Rennradtraining Gladbeck Bottrop GE
Hallo zusammen,
ich komme aus GE (Grenze Gladbeck), was fahrt ihr denn so an Kilometern und Geschwindigkeiten?
 
Tach auch,

ich bin rund um Kirchhellen unterwegs. Melde Dich gerne.
 
Zurück
Oben Unten