• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradteile am Crossrad

Das hast du doch geschrieben oder schon vergessen?

Hier bei dem Thema ging es darum, also meine Frage war ob ich 50 er Blatt an die Trekkingkurbel machen soll. Aber ich habe mir dann überlegt es nicht zu machen, weil mir davon abgeraten wurde und weil ich auch sah das es gar nicht geht die andere Frage war mit der Kassette wo ich dann zu dem Schluss kam mal als nächstes eine Rennradkassette 12-25 als nächstes zu montieren. Also habe ich ja das Thema Kettenblatt abgehakt.

Und im anderen Thema ging es darum Sora oder Ultegralkassette.

Also frage ich mich wie du da drauf kommst das ich mir ein 50 er Blatt kaufen will? Verstehe ich nicht.

Weil hier oben steht ja das ich mich dazu entschieden habe das 48 er Blatt zu belassen und kein 50 er zu nehmen und wie gesagt bei dem anderen Thema ging es ja nur darum ob ich eine Sora oder Ultegra Kassette nehmen soll.
 
Ja, Kassette wechseln geht und ist m.e. im Fachland auch sinnvoll. Bei 10Fach gänge es.. Bei einer MTB Nabe passt RR 11Fach nicht, meine ich.
48er Blatt würde ich lassen.
Ich fahre an einem Rad zu km-fressen 48/39 zu 12/23 und finde das sehr angenehm.

ich wollte dich nochmal was fragen du fährst hinten 12-23 ist das 10 oder 11 fach? und bekommt man die. ich finde sie nämlich nicht.
 
Hier bei dem Thema ging es darum, also meine Frage war ob ich 50 er Blatt an die Trekkingkurbel machen soll. Aber ich habe mir dann überlegt es nicht zu machen, weil mir davon abgeraten wurde und weil ich auch sah das es gar nicht geht die andere Frage war mit der Kassette wo ich dann zu dem Schluss kam mal als nächstes eine Rennradkassette 12-25 als nächstes zu montieren. Also habe ich ja das Thema Kettenblatt abgehakt.

Und im anderen Thema ging es darum Sora oder Ultegralkassette.

Also frage ich mich wie du da drauf kommst das ich mir ein 50 er Blatt kaufen will? Verstehe ich nicht.

Weil hier oben steht ja das ich mich dazu entschieden habe das 48 er Blatt zu belassen und kein 50 er zu nehmen und wie gesagt bei dem anderen Thema ging es ja nur darum ob ich eine Sora oder Ultegra Kassette nehmen soll.

Will ja jetzt nicht nochmals zitieren aber mit Leuten diskutieren die nicht mehr wissen was sie geschrieben haben macht wenig Sinn
 
Ich fahre an verschiedenen Rädern so 11 als auch 10fach. 11Fach bekommt man eigentlich ohne Probleme. 10fach ist schwierig, da hatte ich persönlich Glück und hab ein paar Kassetten im Abverkauf geschossen.
Sonst hat man immer nur die Option auf Miche Kassetten zurückzugreifen. Ich find allerdings das sie minimal schelchter schalten als Shimano. Aber ich bin die u.a. als 8Fach gefahren und das war ok.
 
Will ja jetzt nicht nochmals zitieren aber mit Leuten diskutieren die nicht mehr wissen was sie geschrieben haben macht wenig Sinn

das ist einfach nur lächerlich was du sagst, ich habe das geschrieben was ich geschrieben habe und behaupte nicht irgendwas was ich so nicht gesagt habe. ich habe gefragt ob ich ein 50 er blatt dran montieren soll. und dann kurze zeit später sagte ich, das ich das 48 lasse. also behaupte jetzt nicht das würde nicht stimmen!! ich weiss was ich geschrieben habe, aber wenn du es nicht verstehst oder so ist das nicht mein problem. diskussion beendet!!
 
Ich fahre an verschiedenen Rädern so 11 als auch 10fach. 11Fach bekommt man eigentlich ohne Probleme. 10fach ist schwierig, da hatte ich persönlich Glück und hab ein paar Kassetten im Abverkauf geschossen.
Sonst hat man immer nur die Option auf Miche Kassetten zurückzugreifen. Ich find allerdings das sie minimal schelchter schalten als Shimano. Aber ich bin die u.a. als 8Fach gefahren und das war ok.

ok verstehe. 11 fach habe ich es auch nicht gefunden.
 
Will ja jetzt nicht nochmals zitieren aber mit Leuten diskutieren die nicht mehr wissen was sie geschrieben haben macht wenig Sinn

so nochmal für dich beitrag 5 von mir geschrieben.
da steht unter anderem von mir:

ja so wie ich es sehe würde ich das 50 er Blatt sowieso nicht auf die kurbel bekommen. ich denke ich lasse das 48 er dann.

also ich schrieb da ich lasse das 48 er dann, also von wegen ich würde nicht wissen was ich geschrieben habe!! aber wenn du es nicht verstehst ist es nicht meinr problem!
 
so nochmal für dich beitrag 5 von mir geschrieben.
da steht unter anderem von mir:

ja so wie ich es sehe würde ich das 50 er Blatt sowieso nicht auf die kurbel bekommen. ich denke ich lasse das 48 er dann.

also ich schrieb da ich lasse das 48 er dann, also von wegen ich würde nicht wissen was ich geschrieben habe!! aber wenn du es nicht verstehst ist es nicht meinr problem!

Lass stecken, dein Geschreibsel ist wirklich schwer zu kapieren
 
a so wie ich es sehe würde ich das 50 er Blatt sowieso nicht auf die kurbel bekommen. ich denke ich lasse das 48 er dann.
...ist zwar eine rein rhetorische Frage, aber warum sollte ein 50er KB nicht passen, dort wo jetzt ein 48er montiert ist?
was spricht gegen Trekkingrahmen mit Bügel Lenker und STI´s ? Der Rahmen Geo ist der Bügel Lenker egal.
Äh ja, und wie schaut's mit Grammatik aus?
.. inhaltlich auch falsch, da Trekkingrahmen (meist) um einiges länger sind und mit Rennlenker und STI's eine unsinnige Sitzposition zustande kommt (wenn du das fahren willst, ist das deine Sache, aber als Empfehlung kann man es nicht durchgehen lassen) :D
 
Zurück
Oben Unten