• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradteile am Crossrad?

Anzeige

Re: Rennradteile am Crossrad?
die Typen Rennrad, Trekking, Fitness Bike, Speed-Treeking, CX, MTB, ATB etc. verschwimmen schnell wenn man daran rum schraubt und die Radels anfängt zu optimieren

Wenn man Wein und Bier vermischt kommt auch irgendwas dabei heraus. Aber das ist dann garantiert kein Wein mehr und auch kein Bier.

Wenn du nun gerne Weibi oder Biwei trinkst ist das deine Sache, aber erwarte nicht dass sich jemand mit dir unterhalten will wenn du bei der Weinprobe mit 'nem Sechserpack Bitburger zum mischen antanzt.

Wenn man Wein und Bier vermischt kommt auch irgendwas dabei heraus. Aber das ist dann garantiert kein Wein mehr und auch kein Bier.

Wenn du nun gerne Weibi oder Biwei trinkst ist das deine Sache, aber erwarte nicht dass sich jemand mit dir unterhalten will wenn du bei der Weinprobe mit 'nem Sechserpack Bitburger zum mischen antanzt.
Dein Einsatz in allen Ehren, aber meinst Du nicht, dass die Energie die Du dafür aufwenden musst für die Verdauung oder selbst zum Popeln besser eingesetzt wäre? Letzteres macht wenigstens die Nase für eine Weile frei, Dein sachlicher Beitrag zu seinem Schwachsinn verpufft einfach nur. ;):bier:

Leute, hört auf, ich kann nicht mehr, ich piss mir in die Hosen,,,
ich mach mich nass,..... mir laufen die Lachtränen runter dass ich die Tasten nicht mehr sehe...

Und es soll Leute geben, die Geld bezahlen um Mario Barth zu sehen,.... was eine Verschwendung...:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja ich bekomme jetzt auch wieder Luft, danke für den unterhaltsamen Abend,....
Wobei, ich glaube ich muss wieder anfangen zu lachen,---

Zurück