mathieu91
Aktives Mitglied
Die gibts auch, helfen aber nur gegen Parkinson.Der braucht nen Hirnschrittmacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts auch, helfen aber nur gegen Parkinson.Der braucht nen Hirnschrittmacher.
die Typen Rennrad, Trekking, Fitness Bike, Speed-Treeking, CX, MTB, ATB etc. verschwimmen schnell wenn man daran rum schraubt und die Radels anfängt zu optimieren
Dein Einsatz in allen Ehren, aber meinst Du nicht, dass die Energie die Du dafür aufwenden musst für die Verdauung oder selbst zum Popeln besser eingesetzt wäre? Letzteres macht wenigstens die Nase für eine Weile frei, Dein sachlicher Beitrag zu seinem Schwachsinn verpufft einfach nur.Wenn man Wein und Bier vermischt kommt auch irgendwas dabei heraus. Aber das ist dann garantiert kein Wein mehr und auch kein Bier.
Wenn du nun gerne Weibi oder Biwei trinkst ist das deine Sache, aber erwarte nicht dass sich jemand mit dir unterhalten will wenn du bei der Weinprobe mit 'nem Sechserpack Bitburger zum mischen antanzt.
Schau in den Spiegel,dann siehst Du sogar ein riesengroßes A....l....(Arschloch)A I ??? was ist A I ?
Artificial IntelligenceA I ??? was ist A I ?
Leute, hört auf, ich kann nicht mehr, ich piss mir in die Hosen,,,
achso AL ich habe da immer AI gelesenSchau in den Spiegel,dann siehst Du sogar ein riesengroßes A....l....(Arschloch)
Kann ein I von einem l unterscheiden.Artificial Intelligence
mir fällt da ab und zu schwerKann ein I von einem l unterscheiden.