Hat sich in dem Bereich nennenswert was getan seit 2013?Wenn das bei dir so lange her ist, wird's natürlich schwer, das aktuell zu beurteilen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich in dem Bereich nennenswert was getan seit 2013?Wenn das bei dir so lange her ist, wird's natürlich schwer, das aktuell zu beurteilen.
Das kann ich ganz sicher beurteilen. Man muss sich nur in Rennrad-Seiten und Foren informieren was heutzutage für Material gefahren wir und sich in Online Rad Shops umsehen was da an Laufrädern und Reifen angeboten wird.Wenn das bei dir so lange her ist, wird's natürlich schwer, das aktuell zu beurteilen.
Naja ich weiß nicht, möchte ich nicht unterschreiben. Tubular hab ich mit 23 bis 25 mm in Erinnerung und 7 bis 9 bar Druck. Sowas würde ich mir nicht mehr antun wollen.Btw. Tubeless, Clincher, Hookless whatever. Nichts fährt sich runder als ein Tubulari.
"Modern" fährt man tubular auch nur noch mit 3-5 bar. Bereits damals kam kaum ein Reifen an das Fahrgefühl eines tubulars heran - obwohl man diese mit 8+ bar gefahren ist. Daran hat sich eigentlich nicht viel geändert. Es war ja mitnichten so, dass man sich da etwas "angetan" hätte - zumindest nicht im negativen Sinne.Naja ich weiß nicht, möchte ich nicht unterschreiben. Tubular hab ich mit 23 bis 25 mm in Erinnerung und 7 bis 9 bar Druck. Sowas würde ich mir nicht mehr antun wollen.
wer sagt das?Tubular gibt es doch gar nicht mehr, die Frage wäre eher ob Hooked (Clincher) oder Hookless.
Ich bleibe auch bei Tubular.Ich bin nach wie vor auf Tubulars unterwegs. Gibt immer noch gutes Material. Aber "haben ist besser als brauchen" ist inzwischen das Motto.
Wenn der Keller nicht schon voll mit LR wäre...
https://www.hibike.de/fahrradteile/...2ec793b3405333bd9eea2481dc65cfc6#var_72807385
Stimmt, geht "ruck zuck" - rauf wie runter.Mit dem Tufo-Reifenklebeband geht es ruck zuck
Straßenreifen kleben und nachhalten (!!) ist im Vgl. zu CX fast Kindergarten.diesen Fall hatte ich noch nie, und ich fahre schon jahrelang mit Klebeband. Wie es bei Cross ist kann ich allerdings nicht beurteilen.
Im Übrigen, so etwas ist mir früher einmal passiert, aber mit Conti-Reifenkitt/Kleber.