• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradteile am Crossrad?

Da du, lieber @herbert52, ja komplett ahnungslos zu sein scheinst - oder sehr überzeugend so tust: Pfeif auf die Optik des RR-Lenkers und probier mal einen aus. Dann wirst du spüren, ob der was für dich ist. Sehen kannst du das nicht.

Anzeige

Re: Rennradteile am Crossrad?
Was mich mehr wundert als die doch lustignetten Antworten von Tope sind die Kameraden die immer noch verzweifelt versuchen dem Vollidioten ernsthaften Suport zu bieten!
Hier, net gleich beleidigend werden! Wir wollen hier nett und witzig sein. :-) "Vollidiot" ist eine Bewertung, die wir, da wir ihn nicht persönlich kennen, nicht durchführen können. Du kannst aber den juristisch korrekten Ausdruck des Kretinismus oder absteigende Variatoinen wie debil oder idiotie gebrauchen.

Hallo,

wenn ich die Fragestellungen des TE hier so lese, drängt sich mir die Frage auf:

"Was ist das hier? Ein Rennradforum oder Verstehen Sie Spaß/die versteckte Kamera..."?

Ich (selber) bin mir da noch nicht ganz schlüssig...

In diesem Sinne...
natürlich ein Renn-Radel Forum sonst würden wir ja hier nicht den 4000 S2 ansprechen das ist ein Renn Radel Reifen und wenn der auf einem Radel installiert ist dann ist es ein Renn Radel egal ob nun der Lenker Krumm ist wie früher oder modern schön kurz und gerade.

natürlich ein Renn-Radel Forum sonst würden wir ja hier nicht den 4000 S2 ansprechen das ist ein Renn Radel Reifen und wenn der auf einem Radel installiert ist dann ist es ein Renn Radel egal ob nun der Lenker Krumm ist wie früher oder modern schön kurz und gerade.
Ehm, nein. Ein Reifen macht nicht den Fahrradtyp aus. Ein Rad definiert sich vor allem durch seine Geometrie und seine Fahreigenschaften. Ein Trekkingrad ist ein Trekkingrad, auch wenn ich Rennradreifen montiere.

Nur weil ich Slicks und nen Sportauspuff auf einen Corsa A montiere, habe ich noch lange kein DTM Bolide.

Ehm, nein. Ein Reifen macht nicht den Fahrradtyp aus. Ein Rad definiert sich vor allem durch seine Geometrie und seine Fahreigenschaften. Ein Trekkingrad ist ein Trekkingrad, auch wenn ich Rennradreifen montiere.

Nur weil ich Slicks und nen Sportauspuff auf einen Corsa A montiere, habe ich noch lange kein DTM Bolide.
Du machst schon wieder den Fehler der hier schon zigfach gemacht wurde. Du versuchst einem Vollidioten etwas zu erklären. Das funktioniert nicht!
Das hat Tope schon verinnerlicht und alle anderen sollten es auch tun.
Die folgerichtige Antwort müsste also heissen: Eine Schubkarre mit 4000 S2 die von einem Vollidioten geschoben wird ist ein Rennrad wenn sie gerade nicht gekröpfte Schubstangen hat. Der Vollidiot kann ach daneben stehen oder drinsitzen das ändert nichts an den Tatsachen. Man wird ihn leicht erkennen weil er sehr alleine aussieht.

auch in einem ALTVERNATIVEN Universum?
tim-and-eric-mind-blown.gif

Wie viele Zahnarzthelferin-Azubinen namens Jacqueline durch deine Behauptung enttäuscht werden ist dir wohl nicht ganz klar.....
Oh stimmt, das Ausmaß meiner Enthüllung war mir tatsächlich nicht bewusst.
Um einen Ausgleich zu schaffen:

Ein tiefer gelegter bmw 318 mit sportauspuff, slicks und maximal zurückgelehnte Rückenlehne ist auch kein DTM Bolide.
Einhand-Lenkung auf 12 Uhr habe ich noch vergessen.

Ein tiefer gelegter bmw 318 mit sportauspuff, slicks und maximal zurückgelehnte Rückenlehne ist auch kein DTM Bolide.
Einhand-Lenkung auf 12 Uhr habe ich noch vergessen.
Das beinhaltet immerhin keine Randgruppen-Diskriminierung. Also zumindest heute nicht mehr.....
Gut gemacht!

Gestern saß ich in der Bahn als ein Typ mit Fahrrad einstieg. Er bat darum, den Klappsitz des Fahrradabteils freizugeben, damit er sich mit seinem Fahrrad dort hinstellen kann. Ein anderer Typ mit Bierflasche, der dort saß, sagte: "Wieso, ich bin doch ein Fahrrad. Guck hier: ich hab zwei Räder und einen Lenker." Hätte der Typ mir Fahrrad nicht direkt wieder aussteigen müssen, wären wohl Fäuste geflogen.

So schnell wird man(n) eben zum Fahrrad. Wenn Herbert sich vorstellt, dass er ein Rennrad ist, dann ist doch alles gut, oder?

Hallo,

wenn ich die Fragestellungen des TE hier so lese, drängt sich mir die Frage auf:

"Was ist das hier? Ein Rennradforum oder Verstehen Sie Spaß/die versteckte Kamera..."?

Ich (selber) bin mir da noch nicht ganz schlüssig...

In diesem Sinne...

Ich schon. Wir wohnen hier einem Gespräch des Äffchens mit seinem zweiten Ich bei. :crash:
Wie nennt man das? Innerer Monolog? Selbstdialog? Onanie?
smilie_denk_10.gif

Wir sollten ihn und sein alter Ego besser alleine lassen.
smilie_sh_078.gif

Abartig hier und keiner macht was dagegen!!! Beleidigungen und Verarsche ohne Ende! Ob hier versteckte Kamera oder Verstehen Spass hier ist? Das Frage ich mich auch von anderer Seite!!! Wenn man eine normale Frage stellt und dann so eine Scheiße kommt, weiss nicht was ich dazu noch sagen soll!! Abartig mehr nicht...

Zurück