Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schreibt ein 16 Jähriger der letztes Jahr Rennen gefahren ist, und dieses Jahr in der U19 startet, die Klasse in der die Profis gefunden werden.
was bewirkt eigentlich dope
ich kann mir nicht vorstellen das sowas überhaupt wirkt
was bewirkt eigentlich dope
ich kann mir nicht vorstellen das sowas überhaupt wirkt
Norman sollte den geduldigen Usern die viele dienliche Tipps gegeben haben echt danken! Diese Frage schlägt allerdings dem Fass den Boden aus :dope:............ war ja bisher Comic und echt zum SchmunzelnNorman sollte den geduldigen Usern die viele dienliche Tipps gegeben haben echt danken! Diese Frage schlägt allerdings dem Fass den Boden aus :dope:
...
Denk du lieber mal daran, dass du einen Verein findest, ohne den läuft sowieso nichts.
Und Radsport kostet Geld.
Die Nachwuchsfahrer, 16-18jährigen, fahren auch schon DuraAce-Komponenten und Profimaterial, dass ist selbstverständlich in den Kreisen.
Das kostet sehr viel Geld, das müssen die Eltern finanzieren.
Ob das alle mitmachen?
Richtig und Richtig, aber Dura Ace und Record sieht man häufiger bei den Jedermännern ;-)
Ich kenne genug Jugendradler die mit weniger auch erfolgreich und zufrieden sind.
Und selbstverständlich ist in diesen Kreisen noch net mal ein Carbonrahmen,
allerhöchstens zwei Laufradsätze.
entschuldige, aber bei u 15 rennen in nrw ist carbon und campa standart
da siehst du viele carbon rahmen, carbon laufräder und generell teure sachen.
in der u17 und der u 19 sag ich jetzt mal nix da zu.
Stichwort Lightweight und Super Record wird wohl reichen
LG
Schwarz- und Drogengelder.BeklopftWird das alles privat finanziert?

Ich sage dir, wenn du vernünftig trainieren willst, also ca 15-20 Stunden die woche, dann gibt es nur noch den Sport und die Schule. Keine Freunde, keine Partys, keine Ausflüge, keine Mädels, kein Fast Food, kein MC Donalds.
Du musst also Prioritäten setzen.
LG
überall steht wie man fußball profi wird
aber wie wird man profi radrennfahrer
wie viel müsste man trainieren
und wie siehts mit der ernährung aus