• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

darf man den mal fragen wie schnell ihr so fahrt und wielange und höhenmeter ganz wichtig damit ich weiß wann ich soweit bin das ich mit euch mit fahren kann ?!
 
darf man den mal fragen wie schnell ihr so fahrt und wielange und höhenmeter ganz wichtig damit ich weiß wann ich soweit bin das ich mit euch mit fahren kann ?!
Bin schon bisschen oldi- jg 58, und hab viel zeit- und Lust zu trainieren- ca.10000 km/Jahr, Hm?? reichen auch bei mittelmäßigem Talent und meinen 61Kg noch zur 10 Std. -Zeit beim Ötztaler .
Mehr aber net!-und ich fahr gern und meistens "Grundlage"-dh.anderst: "Genußradler"
 
also 10000 km sind mir eindeutig zuviel :D bin jetzt schon zu leicht und nehme nicht zu wenn ich dann 10000 pro jahr fahre bin ich ja leicht wie ne feder :p
 
Nicht vergessen:

Morgen RTF in Forchheim!! Start ab 7 Uhr! Da ist es auch noch nicht so heiß :D
Schöne Strecke durch den Nordschwarzwald!
 
nö, ich mein das Bergzeitfahren auf den Kaltenbronn. Aber ich hab mich grade dagegen entschieden, ist mir morgen zu früh/zu stressig.

viele Grüsse

Holger
 
Zurück
Oben Unten