• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

Linkenheim: Lust hab ich; aber ich hab Samstag Besuch. Je nachdem wie spät es wird, wär ich dabei oder auch nicht.
Sagt mal bescheid, wo und wann ihr Euch trefft. Dann komm ich vorbei oder halt nicht.
 
Jetzt piens ma nich...
hier ist was ich weiss oder auch nicht:
Axel: vielleicht
Oliver: nein
Reinhard: vielleicht
Michael O: nein
Michael S: nein
Wolf: ja (?)
Radek: vielleicht

Edit: 8:30 Treffpunkt am KSC,
9:30 Abfahrt in Linkenheim
 
Mit meinem "vielleicht"sind es schon einige konkrete Aussagen.Mal sehen,den Wecker stell ich mir nicht.Ich habe auch noch 25 km Anreise,das wären dann 160 km,und das in meinem Alter.
 
Sonndach, 5.Mai, RTF Wörth:
33. - Deutsch-Französische - Maifahrt
151km - ca. 1.500Hm - Start zwischen 7:00 und 9:30 Uhr ab Bienwaldhalle Wörth - Bienwald - Elsaß - Wasgenwald - Elsaß & Retour
http://www.rsc-woerth.de/
Meine angestrebte Startzeit wäre 8°° idP


107260.png
 
Hi, bin neu hier und erst ein Jahr in Ka.-und will morgen Vormittag ca. 2 Stunden ab Mathystr. fahren(25-30er Schnitt, je nach Gel. u.Windschatten...)
- würd mich über Mitfahrer freun !!
 

Anhänge

  • Daccordi Passo del Ginestro.jpg
    Daccordi Passo del Ginestro.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 217
  • 16-31-42_504_GH_03841.JPG
    16-31-42_504_GH_03841.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 208
@zweierreihe.de Wird sich morgen einer aus dem Haus trauen und sich am Treffpunkt einfinden?:D

Ich habe es vor - jedenfalls falls es trocken bleibt. Im Moment sieht es ja mal gut aus.
Don Crustie: Ich wohn gar nicht weit von Dir in Beiertheim und mein, dass Du am
Donnerstag an mir vorbei gefahren bist ?! Ich stand an der Seite und hab mein Vorderrad
wieder eingebaut. Evtl. klappt es ja mal mit einer Tour ...
 
Ich habe es vor - jedenfalls falls es trocken bleibt. Im Moment sieht es ja mal gut aus.
Don Crustie: Ich wohn gar nicht weit von Dir in Beiertheim und mein, dass Du am
Donnerstag an mir vorbei gefahren bist ?! Ich stand an der Seite und hab mein Vorderrad
wieder eingebaut. Evtl. klappt es ja mal mit einer Tour ...
Cool ! -geht bestimmt mal was..(warst du mit dem MTB unterwegs?)
bin bis heute in Bayern geradelt -ja, zwischen den Tropfen war noch Platz.....heute noch meine Bad Herrenalber Standart..und hab jetzt erst mal Regenerationswoche... so ca 1-2 Stunden Grundlage pro Tag...
 
Nee Rennrad, aber dreckig wie ein MTB :)
Du fährst 1-2 Stunden Grundlage in der Regeneration? Da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mit Dir fahren will (und kann) :)
 
Nee Rennrad, aber dreckig wie ein MTB :)
Du fährst 1-2 Stunden Grundlage in der Regeneration? Da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mit Dir fahren will (und kann) :)
Ok- war schon bisschen hochgegriffen...(sehr ambitionierter Trainingsplan... gestern gings noch gut,, heut bin ich richtig fix und alle.-doch besser,mal richtig reg.-bin ja auch schon älter... )
 
Zurück
Oben Unten