• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

Abfahrt geplant 9:30, Fahrplan siehe hier
Ich hab noch keinen Überblick wer alles kommt, ich nehme an zwsichen 3-8 von der Zweierreihe.
viele Grüsse
Holger
 
Wettervorhersage für Sonntag sieht tendenziell schlecht aus, es soll schneien:(versteht sich von selbst, dass ich bei Schneefall den Sonntag ausfallen lasse. Hab auch die Woche gekränkelt, morgen gibts schönes Wetter...@Lagrange und alle anderen: Wie wäre es morgen Vormittag mit einer schönen Runde?
Grüße specialist
 
ach schnipp schnapp. Wenns morgens schon schneit nehm ich den Crosser...
und wenn es unterwegs schneit, kommt Mailand-San Remo-Feeling auf! :confused:
Ich bin auf jeden Fall da.
 
Ja schade, dass es nicht funktioniert hat, bin nach dem Essen bei meinen Eltern gleich los und ordentlich durch den Schwarzwald gerollt. Neuenbürg, dann am Bergwerk vorbei Langenbrand, Höfen, Dobel, BH. Im oberen Gaistal hab ich ein paar Wanderer gefragt. Der Weithäusleplatz ist noch nicht befahrbar, sagten die. Dann bin ich über Zieflensberg und das Käpple wieder nach BH, dann über Schielberg und Langenalb, Schwann wieder zurück nach Remchingen. Die Abfahrten sind schon noch kalt, gerade wenn du mit 60-70km/h sechs oder sieben Kilometer den Berg runterfährst, aber das Wetter war klasse. Ich hoffe du hattest auch so viel Spaß.
Grüße specialist
 
Hallo Karlsruhe,

die Rennsaison geht bald los! Das erste Rennen ist in Ellmendingen am 12.5.2013, da kann man schon mal anfangen, ein paar Intervalle zu fahren, nech? Dieses Jahr darf ich das Ranking für eine kleine Rennserie organisieren, den Nordbadischen Jedermann-Cup. Die Ankündigung gibts hier, oder geht gleich auf die Zweierreihe-Webseite.

bis bald, viele Grüsse

Holger
 
Zweites zweierreihe.de Trikot auf Malle....






IMG_3874.JPG

.... schön war's :)
 
Zurück
Oben Unten