• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Der minifurzdaniel und ich werden am Sonntag in Lustadt die große Runde in Angriff nehmen :D. Wenn also noch wer mit will ...

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi,

mag jemand morgen eine kleine Runde fahren?

Gruß, Christine

P.s. langsam versteht sich :)

Ja, ich wär dabei! Wo und wann? Kann aber erst ab 17 uhr

P.S. das wetter ist ja mal übelst kalt geworden, war heute fahrn, hab mir alles abgefroren. Naja, Sommer is rum...
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Prima.
Am Rhein entlang? Wenn du von Durlach kommst, könnten wir uns bei mir in der Süd-West-Stadt treffen und über Knielingen zum Rhein fahren.

das wetter ist ja mal übelst kalt geworden, war heute fahrn, hab mir alles abgefroren. Naja, Sommer is rum...
Morgen sollen's 15° werden. Hauptsache es regnet nicht :)
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Prima.
Am Rhein entlang? Wenn du von Durlach kommst, könnten wir uns bei mir in der Süd-West-Stadt treffen und über Knielingen zum Rhein fahren.


Morgen sollen's 15° werden. Hauptsache es regnet nicht :)

Ja ist ok! Wie lange is denn die Strecke!?? Ich will ungern im dunkeln fahren. Hab nämlich keine Beleuchtung.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ja ist ok! Wie lange is denn die Strecke!?? Ich will ungern im dunkeln fahren. Hab nämlich keine Beleuchtung.

Keine Ahnung, wir fahren einfach mal ein Stück. Können ja jederzeit umkehren. Ich hab nämlich auch kein Licht!

Sollen wir uns um 17 Uhr am Kolpingplatz treffen?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Keine Ahnung, wir fahren einfach mal ein Stück. Können ja jederzeit umkehren. Ich hab nämlich auch kein Licht!

Sollen wir uns um 17 Uhr am Kolpingplatz treffen?

das wird knapp, ich komm erst halb 5 heim. Sagen wir 17.30? Ja da an der haltestelle?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Der minifurzdaniel und ich werden am Sonntag in Lustadt die große Runde in Angriff nehmen :D. Wenn also noch wer mit will ...

Sinus

Hi Sinus,
Wieviel Zeit muß ich einplanen fürn Sonntag?
Wieviel Km?
Wieviel Hm?
Um wieviel Uhr ist Treffpunkt?

Wenn alles passt komme ich mit!
Gruß
Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Also ich treffe mich um 08.30 Uhr mit dem anderen Daniel in Westheim und denke, dass wir dann kurz vor 09.00 Uhr dort (in Lustadt) starten. Geplant haben wir die große Runde, das sind lt. Ausschreibung 111km. Wieviele Hügelchen dazwischen sind kann ich Dir nicht sagen, aber bestimmt nicht allzuviele. Ich gehe mal von 3,5 bis 4 Stunden aus.

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo nochmal,

leider habe ich gestern abend zu früh das letzte Mal hereingeschaut. Sonst wäre ich heute abend dabei gewesen. So ist mein Renner zu Hause (in Bretten) und ich habe hier nur noch das Uralt Peugeot-Stadtrad (damit will ich mich aber dann doch nicht in Jeans und T-Shirt blamieren ;) ).

@sinus&minifurz: Wenn das Wetter am Sonntag nicht zu klumpig daherkommt, würde ich evtl. auch mitfahren. Allerdings reise ich dann erst mal ein Stückchen Bahn. Nach deren Auskunft heißt das, ich wäre um 8:08Uhr in Germersheim. 22 Minuten sind dann allerdings bei unbekannten Örtlichkeit etwas knäpplich. Da brauche ich vielleicht noch ein wenig mehr. Ich melde mich vorher noch mal, was meine Teilnahme angeht.

Meine Frage: Welchen Schnitt habt Ihr denn bei Eurer Ausfahrt eigentlich hingelegt? Außerdem: Das mit den 3,5 Studen für die RTF wäre für mich schon ein ehrgeiziges Ziel, dann eher die 4 Stunden....

MfG, Daniel.

P.S.: Das wäre dann eine 'Daniel'-Tour sondergleichen :D
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

...@sinus&minifurz: Wenn das Wetter am Sonntag nicht zu klumpig daherkommt, würde ich evtl. auch mitfahren. Allerdings reise ich dann erst mal ein Stückchen Bahn. Nach deren Auskunft heißt das, ich wäre um 8:08Uhr in Germersheim. 22 Minuten sind dann allerdings bei unbekannten Örtlichkeit etwas knäpplich. Da brauche ich vielleicht noch ein wenig mehr. Ich melde mich vorher noch mal, was meine Teilnahme angeht.

Meine Frage: Welchen Schnitt habt Ihr denn bei Eurer Ausfahrt eigentlich hingelegt? Außerdem: Das mit den 3,5 Studen für die RTF wäre für mich schon ein ehrgeiziges Ziel, dann eher die 4 Stunden....

MfG, Daniel.

P.S.: Das wäre dann eine 'Daniel'-Tour sondergleichen :D

Von Germersheim nach Westheim (unserem Treffpunkt) bzw. Lustadt (Start der RTF) ist es wirklich ein Katzensprung und soweit ich weiss auch nicht wirklich schwer zu finden.

Zum Tempo: Mal schauen was geht, wir sind ja nicht auf der Flucht :D. Und das Wetter soll ja ganz passabel werden!

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Westheim - Germersheim dürften knapp 7 km sein, also locker machbar in 30 min =) Ja Tempo, denk man wird sich vielleicht ner Gruppe anschließen die einem gefällt ... oder was denkst du Sinus ?
Aber gegen flüchten hab ich auch nix :D Uns kann nichts in einer Gruppe halten - da wirds zu eng :D

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

War cool gestern. Hat Spaß gemacht auch mal ne neue strecke zu fahren ;)

Ja, fand ich auch. Apropos cool- bin übrigens wieder aufgetaut :D
Nun ja aufgetaut ist gut, liege mit 39° und so ner Magen-Darm-Sache im Bett. :(

Können wir gerne wiederholen. Vielleicht kommen dann ja noch andere mit?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ja, fand ich auch. Apropos cool- bin übrigens wieder aufgetaut :D
Nun ja aufgetaut ist gut, liege mit 39° und so ner Magen-Darm-Sache im Bett. :(

Können wir gerne wiederholen. Vielleicht kommen dann ja noch andere mit?

Hi,

na dann gute Besserung Paula, würde ja gerne mal mitkommen aber am we ist das bei mir immer so eine Sache ;-).

MfG
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wenn ihr am Rhein entlang fahrt sicherlich ! Maxsau könnte man sich treffen und dann ne schöne Tour nach Wissembourg - Climbach - Schönau ... oder auch nur nach Lauterbourg - die Strecke lässt sich ja beliebig verlängern / verkürzen ^^

Gruß Daniel

@ Sabor: Warum - DuFFEN bei Moe`s ^^ ?!
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@ Sabor: Warum - DuFFEN bei Moe`s ^^ ?![/QUOTE]

Sorry meine Religion verbietet mir Duff :rolleyes:

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten