• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ja, fand ich auch. Apropos cool- bin übrigens wieder aufgetaut :D
Nun ja aufgetaut ist gut, liege mit 39° und so ner Magen-Darm-Sache im Bett. :(

Können wir gerne wiederholen. Vielleicht kommen dann ja noch andere mit?


Nee oder? Du bist jetzt krank?? Ach du scheisse ^^ Naja, du warst ja auch nicht so warm angezogen... Na dann gute Besserung. Meld dich einfach wenn du wieder fit bist!


Jetz haste auch dein freien TAg :rolleyes:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wenn ihr am Rhein entlang fahrt sicherlich ! Maxsau könnte man sich treffen und dann ne schöne Tour nach Wissembourg - Climbach - Schönau ... oder auch nur nach Lauterbourg - die Strecke lässt sich ja beliebig verlängern / verkürzen ^^

Gruß Daniel

@ Sabor: Warum - DuFFEN bei Moe`s ^^ ?!

Jo kann man schon machen, aber am WE bist du schon ausgebucht wie ich sehe
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Sinus
bin dabei am Sonnatg ;)
kannst du mir genau sagen wo wir uns Treffen (also Start) und Uhrzeit, also freue mich. Bis denn.:daumen:

@WvBraun
ich komme aus Karlsruhe(Grünwinkel). Ich könnte dich ja mitnehmen, müßen dann halt noch nen Treffpunkt ausmachen.

Wir Lustig ich hoffe ich packe das und hoffentlich sind meine Arm-Beinlinge bis dahin schon da.

Lg auch noch an die andern
Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hey freut mich, dass so viele mitkommen!

Also ich treffe mich mit dem minifurz in Westheim an der Kreuzung nach Bellheim um 08.30 Uhr. Dann gemeinsame Fahrt nach Lustadt (ca. 7-8km) und da muss ich auch erst die RTF suchen, ist aber meist ausgeschildert. In Lustadt wollten wir gegen 09.00 Uhr los!

Ansonsten Handy-Nummern per PN dann gehts einfacher!

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

:lol: :lol: :lol:

Wir können ja nen Abstecher auf den Taubensuhl machen, da gibts lecker Cappuccino :daumen:

Sinus - Samstag gibts Berge
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo an alle "Sonntagsfahrer",

da Westheim nicht sonderlin groß zu sein scheint, habe ich auch mal eine Kreuzung mit einer Straße nach Bellheim ausgemacht. Ich werde versuchen, nachdem ich um 8:08 in Germersheim angekommen bin in Windeseile Westheim zu erreichen und Euch dann auch zu identifizieren.
@ThreeRock: Danke für das Angebot - ich fahre einfach mit der Bahn, denn das ist von Bretten aus die schnellste Möglichkeit. Nach Karlsruhe und dann nach Grünwinkel dauert für mich dann schon fast so lange, wie bis Westheim. Danke trotzdem für das Anegbot.
@sinus: Du hast eine PN, da Du anscheinend am sichersten am Sonntag teilnimmst. Ich schicke Dir meine Handynummer. Falls ich dann am Sonntag doch nicht kann, würde ich Dir evtl. eine SMS schicken.

MfG, Daniel.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Cool, dann sind wir schon zu viert!

@WvBraun
Soweit ich das weiss musst Du nur aus dem Bahnhof in Germersheim raus, dann nach rechts und Du bist schon auf der Straße, die Dich direkt nach Lingenfeld führt. Da ist dann auch schon Westheim ausgeschildert. Insgesamt sind das wirklich nur 7-8km nach Westheim. Wir werden uns schon finden, meine Nummer bekommste auch per PN. Perfekt!

Sinus - wenn jetzt noch das Wetter mitspielt ....
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo an Alle,
meine Arm u. Beinlinge sind da "Gott sei Dank" ich muß nicht mehr Frieren:aetsch:
Was meint Ihr wegen Sonntag, sind Armlinge ausreichend???
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wir werden schon dafür sorgen, dass Dir warm wird :D :D !

Armlinge, Weste und Knielinge werden reichen (hoffe ich, habe nämlich noch keine Lust die Winterklamotten rauszusuchen ;) ).

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Oki, komme gerade von ner Runde mit dem Minifurz zurück ... seeeeeeehr schön. Wir sind dann schön warm für morgen :).

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Morgen sollte ja dann alles klar gehen - wenn hier alle schon am trainieren sind, da fahre ich eben auch noch ein Ründchen. Ich glaube nicht, dass wir morgen Wintersachen brauchen werden - eher was gegen Getröpfle. Aber es soll ja nicht so schlimm kommen (behauptet der Wetterbericht).

MfG, Daniel.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi Leutz,
war ja schon Geil heute aber die 135km+900hm und die Speed am Schluß war einfach zu viel für mich. Muß mich jetzt erst ein mal richtig ausruhen.
Bin soooo am Arsch:kotz:
Aber wir sehen uns wieder.
Bis denn.:daumen:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo,

ich war natürlich schon gestern wieder zu Hause. Da war ich dann aber zu faul noch mal was zu schreiben. Der minifurz und ich sind Richtung Karlsruhe bzw. Kandel abgezogen. Nachdem wir uns getrennt haben, habe ich mich anscheinend noch ein bisschen verfahren, bin dann aber trotzdem noch in Karlsruhe angekommen. Nach den 50km extra habe ich mir noch ein Eis gegönnt.
Ich bin dann erst mal zwei Wochen nicht da (Dienstreise), aber dann können wir uns gerne wieder treffen. Mir hat's auf jeden Fall echt Laune gemacht.

MfG, Daniel.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Mir hats auch Spass gemacht, war ne schöne Runde mit ordentlich Zug bis zum Schluß :D.

Also dann bis zur nächsten Ausfahrt...

Sinus

@minifurz
Wir sehen uns ja dann am Sonntag zur RTF in Speyer ;)
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ja war ne schöne Tour gestern!
Heute morgen wollt ich zwar lieber etwas länger im Bett bleiben aber ich musst dann doch raus :D

@ Sinus
Jap, aber irgendwie hab ich ein bissel bammel :> Wenn wir das selbe Tempo fahren wie am Sonntag und dann auf 170 km uiuiuiui :D bin gespannt !

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo Karlsruher,
na wie sieht es aus bei euch:confused: da schreibt ja keiner mehr in den Threed hinein von Euch.
Meine Frage:
Wer hätte den Lust am Sonntag wieder eine Rheinrunde zu fahren das man(n) nicht ausser Form kommt.;)
lg
Daniel
 
Zurück
Oben Unten