• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo ihr Karlsruher!

Was heißt denn bei euch "nicht so schnell unterwegs"?

LG, Christine
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Oder langsamer :> Ich finds eh schöner etwas gemächlicher zufahren als durch die Gegen zu preschen ... macht zwar manchmal auch Spaß ... aber was solls. Aber wie am Anfang schon gesagt, ich bin anpassungsfähig ...
Und mit dem Tempo solltet ihr euch keine Gedanken machen, der "Schwächste" im Glied gibts Tempo vor.

Also nochmal zum Sonntag, wer wäre denn alles dabei ?!
Bis jetzt nur ThreeRock, vielleicht heiza und ich ?

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Würdet ihr mich evtl. mal mitnehmen?
Muss sonst immer diverse Familienmitglieder überreden- die sind langsam genervt :)
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Oder langsamer :> Ich finds eh schöner etwas gemächlicher zufahren als durch die Gegen zu preschen ... macht zwar manchmal auch Spaß ... aber was solls. Aber wie am Anfang schon gesagt, ich bin anpassungsfähig ...
Und mit dem Tempo solltet ihr euch keine Gedanken machen, der "Schwächste" im Glied gibts Tempo vor.

Also nochmal zum Sonntag, wer wäre denn alles dabei ?!
Bis jetzt nur ThreeRock, vielleicht heiza und ich ?

Gruß Daniel

ich hoffe doch, ich bin zur zeit erkältet und liege im bett, hoffe dass ich bis SO wieder fit werde. Ich war jetzt eine Woche nicht mehr fahren....

Ja Paula wir können dich mitnehmen kein thema, vorausgesetzt wir kommen überhaupt, oder wenigstens der minifurz :D

Wie alt paula? und was hastn für schnitt so!??

wohnst du direkt in karlsruhe!?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wie alt paula? und was hastn für schnitt so!??

wohnst du direkt in karlsruhe!?

Bin 27. Schnitt je nachdem wie lange wir fahren. Letztes WE bin ich das erste Mal 100 km gefahren, Schnitt war halt nur 22. Weniger geht auch bissle schneller.
Wohne in der Süd-West-Stadt. Und du?

Gruß, Christine
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi, was hält ihr da von Treffpunkt Neue Messe(Karlsruhe/Rheinstetten) Haupteingang um 10:00Uhr, das müßte ja jeder finden.
Aber seid net schockiert wenn ihr mich sieht! So ein paar Idioten meinten mein Gesicht als Punchingball zu benutzen denke aber schon das ich bis Sonntag so einigermaßen fit bin.
Und wegen Durchschitt und so, würde einfach mal sagen der Langsamste fährt vor und gibt das Tempo an. Die Tour soll doch einfach nen kennenlernen werden und der Spaß steht an erster Stelle nicht das Tempo.
Gruß
Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Bin 27. Schnitt je nachdem wie lange wir fahren. Letztes WE bin ich das erste Mal 100 km gefahren, Schnitt war halt nur 22. Weniger geht auch bissle schneller.
Wohne in der Süd-West-Stadt. Und du?

Gruß, Christine

Aso, ich wohn in durlach.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ich bin auch dabei.
Hab zwar keine Ahnung, wie ich da mit'm Rad hinkomm, aber wird schon klappen :)
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Da biste nicht die einzigste Paula :)
Und wie weit soll die Runde nochmal werden ?! Nur das ich mit den Getränken / Essen hinkomme :>

Gruß Daniel

*edit*

Und wir bleiben auch im Badischen? Nicht das ich rüber radel und es heist dann wir fahren in die Pfalz =)
Das wär etwas unnötig für mich ... :D
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

hi daniel,
habe mir schon gedacht das wir richtung wintersdorf fahren und dann rüber ins elsass (europaradweg) und dann gibt es 2 möglichkeiten, entweder über ne keine rheinfähre(2€) zurück richtung rheinstetten (ca.70km) oder über die rheinbrücke zum ausgangsort (ca.80-90km) dann würden wir wirklich nen abstecher in die pfalz machen.
also wer ist denn jetzt alles dabei:daumen:
p.s
wegem standort neue messe, einfach googeln dann findet es ihr.
freue mich auf sonntag:) :)
gruß
daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Aslo wenn wir erst mal im Badischen bleiben ist das kein Thema, wär nur blöd wenn ich jetzt über Maxsau rüber fahr und dann heists: Lasst uns nach Maxsau rüber nach Wissemburg ... dann wär ich nen schönen Umweg gefahren, ist zwar ned schlimm, muss aber auch ned sein ^^ Aber Richtung Wintersdorf is in Ordnung.

Bin auf jedenfall dabei ! Ausser es pisst...

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Na, prima :)
Ist ziemlich flach da, gell? Glaub da war ich auch schon mal. Fahr öfters bei Maxau über die Rheinbrücke und dann nach Lauterbourg.

Freu mich auf Sonntag!
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ja ist flach, fahr zwar lieber bissel bergig aber trotzdem ne schöne Strecke :D
Dürften auf knapp 70 km kommen... Wenn du öfter nach Lauterbourg fährst müsste man sich glaub ich schon gesehen haben ... ich seh nämlich öfter ne junge Frau die ich auf knapp 25 schätzen würd :D

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi zusammen,

würde mich gerne euerer Tour anschließen, auch wenn ich eine etwas weitere Anfahrt habe ;). Kann mir einer evtl. den Weg ab Rheinbrücke erklären, wenn ich aus der Pfalz rüberkomme?

@daniel
Oder könnten wir uns an der Rheinbrücke in Maximiansau treffen?

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Also wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei.
Aber bitte ab der Messe weil da weis ich jetzt wie ich hinkomme :)

Man sieht sich Morgen, freu mich.
Grüßle
 
Zurück
Oben Unten