Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
mag jemand morgen eine kleine Runde fahren?
Gruß, Christine
P.s. langsam versteht sich![]()
Morgen sollen's 15° werden. Hauptsache es regnet nichtdas wetter ist ja mal übelst kalt geworden, war heute fahrn, hab mir alles abgefroren. Naja, Sommer is rum...
Prima.
Am Rhein entlang? Wenn du von Durlach kommst, könnten wir uns bei mir in der Süd-West-Stadt treffen und über Knielingen zum Rhein fahren.
Morgen sollen's 15° werden. Hauptsache es regnet nicht![]()
Ja ist ok! Wie lange is denn die Strecke!?? Ich will ungern im dunkeln fahren. Hab nämlich keine Beleuchtung.
Keine Ahnung, wir fahren einfach mal ein Stück. Können ja jederzeit umkehren. Ich hab nämlich auch kein Licht!
Sollen wir uns um 17 Uhr am Kolpingplatz treffen?
Alles klarSagen wir 17.30?
Genau. Der Kolpingplatz ist ja nicht so groß, da werden wir uns nicht übersehen könnenJa da an der haltestelle?
Der minifurzdaniel und ich werden am Sonntag in Lustadt die große Runde in Angriff nehmen. Wenn also noch wer mit will ...
Sinus
Hi,
mag jemand morgen eine kleine Runde fahren?
Gruß, Christine
P.s. langsam versteht sich![]()
...@sinus&minifurz: Wenn das Wetter am Sonntag nicht zu klumpig daherkommt, würde ich evtl. auch mitfahren. Allerdings reise ich dann erst mal ein Stückchen Bahn. Nach deren Auskunft heißt das, ich wäre um 8:08Uhr in Germersheim. 22 Minuten sind dann allerdings bei unbekannten Örtlichkeit etwas knäpplich. Da brauche ich vielleicht noch ein wenig mehr. Ich melde mich vorher noch mal, was meine Teilnahme angeht.
Meine Frage: Welchen Schnitt habt Ihr denn bei Eurer Ausfahrt eigentlich hingelegt? Außerdem: Das mit den 3,5 Studen für die RTF wäre für mich schon ein ehrgeiziges Ziel, dann eher die 4 Stunden....
MfG, Daniel.
P.S.: Das wäre dann eine 'Daniel'-Tour sondergleichen![]()
War cool gestern. Hat Spaß gemacht auch mal ne neue strecke zu fahren![]()
Ja, fand ich auch. Apropos cool- bin übrigens wieder aufgetaut![]()
Nun ja aufgetaut ist gut, liege mit 39° und so ner Magen-Darm-Sache im Bett.
Können wir gerne wiederholen. Vielleicht kommen dann ja noch andere mit?