• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

@ Sinus, klar, lässt sich einrichten.
Aber ich muss mich auch erst noch informieren wie ich zur Messe komme.
Um 10 Uhr ist Treffpunkt Messe, sollen wir uns dann grad ca. 9:30 - 9:45 Uhr an der Rheinbrücke treffen ?

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Daniel
09.30 Uhr an der Rheinbrücke passt. Also da, wo es für die Räder Richtung KA hochgeht, oder?

@all
Treffpunkt bleibt Messe, Rheinbrücke gilt nur für die aus der Pfalz ;)!

Sinus - das wird lustig
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

hi,
an alle die dabei waren, hat super viel spaß gemacht mal in einer gruppe zu fahren. danke an alle und wir sehen uns wieder.
:daumen:
gruß daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

So, bin auch wieder gut gelandet ... war echt gut, hat Spaß gemacht. Bei mir warens dann knapp 160km :D.

@Daniel
Die Baustelle zwischen Jockgrim und Leimersheim lässt sich nur bedingt fahren, also das nächste Mal doch lieber die Umleitung!

Schönen Sonntag noch und bis zum nächsten Mal
Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo Rund-um-Karlsruhe-Fahrer/innen,

schade dass ich den Thread erst heute sehe. Ich wäre nämlich glatt mitgefahren. Ich selbst wohne in Bretten, das ist aber entweder mit dem Rad oder der Bahn kein wirkliches Problem. Das, was ich hier so bezgl. Geschwindigkeiten gelesen habe, passt auch ganz gut in die Kategorie in die ich mich selbst einordnen würde. Ich habe zwar erst seit knapp zwei Monaten meinen Renner, aber ich hatte ja auch schon vorher ein Fahrrad.
Sollte also mal wieder Lust und Laune bestehen, dann bin ich gerne dabei. Ich zeige dann auch gerne mal die Kraichgau-Landschaft her (da gibt's dann aber auch Hügelchen).

Bis dann, Daniel.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

hi sinus,
hätte lust mal die pfalz zu erkunden, enduro technisch. wann hast du mal zeit dafür?
gruß
daniel
(schon wieder???):aetsch:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Nabend,

Ich wohne zwar noch nicht in Karlsruhe, bin da aber schon immatrikuliert und bin jetzt auf Wohnungsuche..

Wo ist es dann schön zum wohnen (und gleichzeitig nicht weit zur Uni)? Parallel dazu wäre ich dann ca. ab anfang Oktober auch bei irgendwelchen Radtouren oder so dabei, grad bin ich noch im Ausland.

Bin für Tipps sehr dankbar und viele Grüße aus Beijing,

Alex

Hallo Alex,
die Oststadt ist schön und uninah!
Viel Glück bei der Wohnungssuche!
Gruß, Christine
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Sabor
Unter der Woche fahre ich schon, allerdings erst abends. Und da ist Waghäusel doch etwas weiter weg.

@ThreeRock
PN ist unterwegs, denke des wird OT.

@all
Ansonsten sind hier die nächsten drei Sonntage RTF's in der Nähe, wenn jemand Lust hat mitzufahren kann er sich ja melden!

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi!

ich bin wieder fit, fahre auch unter der Woche. Wahrscheinlich morgen. Kann auch nur abends unter der woche so ab 17uhr immer. Morgen dreh ich wahrscheinlich eine ganz kleine Runde, wenns wetter passt, ca. 50 km

Strecke geht über Ettlingen Malsch und Muggensturm, wer bock hat kann sich ja anschliessen. Ich starte von DUrlach aus. Die Strecke is kilometertechnisch auch ausbaufähig :)
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Also unter der Woche ist mir dann die "Anreise" nach KA doch etwas zu weit :D.

Zu den RTF's:
09.09. Lustadt, Strecken 111/77/45km
16.09. Speyer, Strecken 168/118/86/46km geht wohl Richtung Kraichgau
23.09. Dudenhofen, Strecken 118/76/41km geht wohl Richtung DÜW

Ich würde die längeren Strecken bevorzugen...

Bestünde denn evtl. Interesse?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

aber auch nur wenn das wetter nicht so scheiße ist wie heute
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Der Sonntag war schon toll, aber ich werd dann wohl noch etwas trainieren bevor ich mich traue noch mal mitzufahren :rolleyes:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Der Sonntag war schon toll, aber ich werd dann wohl noch etwas trainieren bevor ich mich traue noch mal mitzufahren :rolleyes:

Hast Muskelkater:)
Bist doch gut mitgekommen, stelle dich net untern Scheffel:daumen:

@ Sinus
bei einem RTF komme ich mit, weiß nur noch net welchen.
Melde mich aber bei dir.

Gruß
an ALLE
 
Zurück
Oben Unten