• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi Leute!
Ich werd bei der Linkeheimer RTF Streckenposten machen K5 Malsch also denkmal man sieht sich ;-)

Und am Freitag hätte ich auch Zeit zum fahren wollt gern mal nach Stuttgart von mir aus auch am Samstag kenn mich da nur leider nicht so gut aus also wenn einer die Strecke kennt und mitfahren will wär das super klasse :-)

Hi,

ich wollte evtl. am Sonntag gern in Ellmendingen mitfahren, falls das Wetter mitmacht - gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Strecken anschauen kann? Müsste eigentlich (dachte ich) auf www.schwalbe-ellmendingen.de zu finden sein, aber ich seh dort nix.

Danke,
Giana

Hi Giana
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Habe leider nichts anderes gefunden.
Strecke.jpg

LG Celina

Hi,

ich wollte evtl. am Sonntag gern in Ellmendingen mitfahren, falls das Wetter mitmacht - gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Strecken anschauen kann? Müsste eigentlich (dachte ich) auf www.schwalbe-ellmendingen.de zu finden sein, aber ich seh dort nix.

Danke,
Giana

Hi Leute!
Wollte eigentlich auch in Ellmendingen mitfahren! Und suche auch noch nach mehr Infos zur RTF. Wäre auch klasse wenn man da vielleicht sogar mit ein paar Leuten aus dem Forum mitfahren könnte.

Hallo,

das Wetter wird so la la. Vormittags leichter Regen, "ideal zum Einfahren" und dann soll es trocken werden. Ein Freund und ich fahren von Karlsruhe los. Genaueres poste ich noch Samstagabend. Morgen keiner Zeit von euch, ab 14:00 Uhr?

Gruß paglia

Hallo,

das Wetter wird so la la. Vormittags leichter Regen, "ideal zum Einfahren" und dann soll es trocken werden. Ein Freund und ich fahren von Karlsruhe los. Genaueres poste ich noch Samstagabend. Morgen keiner Zeit von euch, ab 14:00 Uhr?

Gruß paglia

Hi Paglia,
Also ich hätte morgen Zeit ab 14 Uhr und am Sonntag würde ich auch mitkommen wenn es dir recht wär :P

Hallo Claco,

super. :) Ich fahre mit dem Rad auf die Arbeit. Um 13:00 Uhr ist Schluss. Ich hinterlege meinen Rucksack mit den Sachen dann bei einem Freund in Weiherfeld.
Welcher Treffpunkt ist für dich geeignet?

gruß paglia

HI,
Ist das da in Rüppurr?
Wenn ja ist mir das eigentlich egal wo wir uns treffen kommt halt drauf an wo du hin willst :-P

Kennst du die Kreuzung auf den Feldern von Rüppur? Rechts verläuft die Bahnlinie nach Ettlingen. Dies ist auch mein Weg Richtung Wilhelmshöhe, Spessart, Schöllbronn u. Moosalbtal. Ich hatte vor zum Weithäusle weiter zum Dobel usw.
Passt das bei dir?

gruß paglia

ich schaue morgen auf der Arbeit um 10:00 Uhr noch mal rein, bin jetzt weg.

Hi Sinus,

und wie schauts? Am Mittwoch nächste Woche habe ich meinen freien Tag. Hast du Zeit und bekommst frei für eine lange Tour? Wäre klasse wenn es klappt.

gruß paglia

Kennst du die Kreuzung auf den Feldern von Rüppur? Rechts verläuft die Bahnlinie nach Ettlingen. Dies ist auch mein Weg Richtung Wilhelmshöhe, Spessart, Schöllbronn u. Moosalbtal. Ich hatte vor zum Weithäusle weiter zum Dobel usw.
Passt das bei dir?

gruß paglia

ich schaue morgen auf der Arbeit um 10:00 Uhr noch mal rein, bin jetzt weg.

Ne die Kreuzung sagt mir jetzt nichts. Lass uns doch einfach an einer Haltestelle treffen die find ich auf jedenfall. Und die Strecke ist ganz ok für mich ;-)

celdi90 schrieb:
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Habe leider nichts anderes gefunden.
Ähm womit genau sollte ich jetzt was anfangen können? Mit der von mir genannten Website?

Viele Grüße,
Giana

Hallo Claco,

mit der Haltestelle Rüpurer Schloss geht ok. 14 Uhr.

bis dann Gruß paglia:)

Also an alle die morgen Bock auf ne Radtour haben bei Last Minute reinschauen und und euch bei der RTF Ellmendingen eintragen bei fragen schreibt mich grad privat an!

mfg. Claas

Ich wollte mich nochmal an dieser Stelle beim Paglia und beim Rainer bedanken das ich bei der Ellmendinger RTF bei euch beiden im Windschatten fahren durfte und kann jetzt endlich mal sagen das ich jetzt in meinem 3 Monat wo ich jetzt Rennrad fahre die 210 km geschafft habe und das sogar mit einem 28,1 Schnitt! danke Jungs hab ich nur euch zu verdanken :-D Seit ein klasse Team !!

Hallo Claco,

mir hat es auch vel Spaß gemacht, besonders wenn die Form stimmt. Mal schauen wann es das nächste Mal Klappt.

@paglia und Claco

seit Ihr bei der Anfahrt nicht Nass geworden :)

Also ich war gut nass aber hab nochmal meine Klamotten gewechselt und Paglia hatte ja die richtige Ausrüstung an für Regen. Aber ich glaub der ist da eh schon etwas abgehärtet. Und später wurd das Wetter ja noch richtig gut also von daher war die Tour dann doch ganz schön :-)

Hallo Leute,

hat heute keiner von euch zufällig einen freien Tag. Gehe um 9:00 Uhr auf Tour. Schaue gleich noch mal rein.

Gruß paglia

Zurück