• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi duke,

Hab da mal be frage wegen der Tour! Und zwar wollte ich wissen ob man die vielleicht auch am So. fahren kann weil ich am Sa. arbeiten muss :-( aber voll gern bei euch beiden mitfahren würde!!! Brauch immer besser fahrer damit ich selber besser werd ;-)

mfg. Claas

Na, da kommste aber früh mit ;) ... Sonntag ist bei mir mau, da ist RTF in Speyer. Weiß jetzt aber nicht, wie das der Alex sieht ...

Sinus

Hi Claco,

bei mir ist Sonntag auch schlecht. Aber ist sicher nicht die letzte Tour im Schwarzwald.

Grüße
Alex

Also bleibt es endgültig bei Samstag 31.05. 09.00 Uhr Parkplatz Gaggenau! Freu mich schon :D

Sinus

Hallo Jungs,

schöne Tour euch, bei besten Wetter. Nur saunieren wäre schöner.:D

gruß paglia:)

Seit ihr gemein :D

Sinus welche Tour fährst denn in Speyer vielleicht fahr ich dann da auch mit?!

mfg.Claas

Wenn, dann die lange (150km), kann man ja noch ausbauen :)! Solltest Du wirklich mitfahren wollen, kannst Du auch bei mir vorbei kommen, dann fahren wir gemeinsam nach Speyer. Weiß ja jetzt nicht, ob Du mit dem Rad anreisen möchtest? Wäre aber nicht schlecht, dann wären wir schonmal zu zweit :D!

Sinus

Mh.. also ich glaub wenn ich erst noch mit dem Rad nach Speyer fahr dann wird das keine besonders gute RTF mehr :-P

Hi Claco,

Sonntag in einer Woche fahre ich den Triberger. 260 km gut 5000 hm. Kannst ja überlegen ob du mitkommst. Es gibt ja auch die Möglichkeit eine kürzere Strecke zu wählen. Die Kilometer-Schrubberei in der Ebene ist nichts für uns Bergfahrer.:D Da fehlen einfach die Abfahrten.

gruß paglia:)

HI Paglia klar komm ich mit wenn ich nicht arbeiten muss erfahr das doch immer erst so spät aber länge und Höhenmeter sind ok muss ich halt schaun ob ich das schaffe aber weißt ja ich geb nicht so schnell auf ;-)

mfg- Claas

Hallo Jungs,

bald können wir umsteigen auf eine Wassersportart!
Wenn sich das Wetter nicht wesentlich ändert fahre ich am Sonntag nicht den Triberger! Für im Regen rumzufahren lohnt sich die Anfahrt und die Kosten der Anmeldung nicht.
Als Alternative fahre ich am Samstag oder Sonntag von Karlsruhe was längeres in den Schwarzwald. Wenn am Freitag Abend die Wetterprognosen etwas zuverlässiger sind entscheide ich mich welcher Tag in Frage kommt. Habe letzten Sonntag was nettes im Schwarzwald erkundet. Genaueres dann bei der Tour.
Zahlreiches Interesse wäre erwünscht.

Gruß paglia

Na komm, so schlimm ist das Wetter nun auch wieder nicht ... so kenne ich Dich ja garnicht :). Aber gesetzt den Fall, Du würdest am Wochenende wirklich was im Schwarzwald veranstalten wollen und hättest oben die Muße auf mich zu warten, würde ich hiermit eventuelles Interesse bekunden :D! Schreibs einfach mal rein, dann sehen wir, was wir draus machen ;)!

Lt. wetter.de meldet die Pfalz am Wochenende gutes bis schönes Wetter, und ne 3.000hm-Tour hätte ich auch im Angebot. Schwarzwald wär mir aber lieber!!!

Sinus

Hi Sinus,

schöne Ausrede von mir. Ist wohl der Hauptgrund mal wieder mit dir Rad zu fahren.:D Es wird wohl eher der Sonntag. Genaueres wg.Treffen gebe ich Samstags früh genug bekannt.

Gruß paglia:)

Hi paglia und Sinus ;-)

Also am liebsten würd ich ja auch mit kommen aber ich glaub ich bin etwas zu langsam für euch beide. Achja am liebsten wär mir Sonntag weil ich am Sa. arbeiten muss, falls ihr mich mit fahren lasst.

Hi Paglia,

schau mir auch jeden Tag den Wetterbericht in Triberg an. Wird aber von Tag zu Tag besser. Und letztes Jahr war es genau so, bis Freitag waren wir nicht sicher ob wir fahren, und letztlich haben wir dann viel geschwitzt und sind nicht naß geworden. Ich geb aber zu, daß die etwas schnelleren damals in einen üblen Schauer gekommen sind :D

Also ich glaub fest dran, daß es was wird. Falls nicht, würd ich auch im Nord-Schwarzwald fahren, wenns Wetter hier besser sein sollte. Dann mußt halt oben noch a bissl länger warten :D

Das wäre ja ne schöne 4er-Runde ... das ist 1. lustiger und 2. billiger als Triberg :D! Aber wenn nicht dieses Wochenende, dann halt ein anderes Mal ... Ich werde mich auf alle Fälle schonmal morgen ausgiebigst warmfahren, rein prophylaktisch!

Sinus

Das wäre ja ne schöne 4er-Runde ... das ist 1. lustiger und 2. billiger als Triberg :D! Aber wenn nicht dieses Wochenende, dann halt ein anderes Mal ... Ich werde mich auf alle Fälle schonmal morgen ausgiebigst warmfahren, rein prophylaktisch!

Sinus

Hi zusammen,
hört sich gut an, bin dieses Wochenende leider weg ...:crying:

Wenn sich nächstes Wochenende noch mal ne Gelegenheit für so ne Ausfahrt gibt, wär schön ...

bo

Zurück