• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi duke,

ich glaube, paglia meint "heute" mit "morgen", weil er die Nachricht gestern schon geschrieben hat. :D

Viele Grüße,
Giana

Immer dieses Zeitloch :lol:

@Duke7
Was machen Deine Triberg-Vorbereitungen?

@Daniel
Auch von mir Gute Besserung! Und immer dran denken, richtig auskurieren ... sonst machst Du ewig dran rum.

@paglia
Sag einfach Bescheid, wenn Du wieder da bist ...

Sinus

Hallo,

ich meine heute Donnerstag um 13:00 Uhr. Euch allen schöne Pfingsten mit ein paar anständigen Touren.:D Denke auf dem Mt.Ventoux an euch.

so long:)

paglia

Hallo Leute,

fahre morgen meine Weithäusle Tour. Ab 13:00 habe ich Zeit. 75 km , 1300 HM. Wenn jemand Zeit dann gibt Bescheid. Ich schaue um 12:00 Uhr morgen noch mal rein.
Hi Sinus,
ab Samstag geht es zum Radfahren in den Urlaub, Vercor und Provence, der Mt.Ventoux ist mit dabei. Gesundheitlich geht es aufwärts und nach meinem Urlaub fahren wir mal wieder ne Runde.

Gute Zeit

Gruß paglia

hei,
bin ab Samstag für 10 Tage auch dorten, allerdings mehr im Esterel zum MTB. Rennrad ist aber auch im Gepäck und Berg Immerwind steht auf dem Programm. Erstbefahrung!

Hast du deine Touren schon festgezurrt?

Gruß
bo

Gut wenn andere für einen mitdenken.

Wenn jetzt noch jemand für mich mittrainiert, kann ich mich in die Sonne legen :D

@ Sinus
det läuft!
Am WE sammel ich wieder ein paar Höhenmeter. Triberg ist eh halb so schlimm, wenn man sich Zeit läßt. Ne Woche später in den Vogesen könnte es schon eher passieren, daß ich mich frage warum ich nicht öfter mit dir trainiert hab :)

Vielleicht sollten wir die Vogesen-Sache zusammen fahren, ich zieh Dich dann über die Strecke :D. Wann ist da nochmal Termin? Oder sind die Startplätze schon weg?

Sinus

Hallo Bo,

unser Standort ist im Vercor in der Nähe von Die. Genau haben wir uns noch nicht festgelegt wann es zum kahlen Berg geht. Wohl Mitte der Woche , hängt vom Wetter ab. Das sollte schon passen, es gibt schon eine längere Tour, cirka 200km u. 4500 Hm. Bin das Ganze letzte Jahr schon mal alleine gefahren . Ein echtes Erlebnis.

Wenn wir die Tour fix machen kann ich den Termin kurz ins Forum stellen. Vielleicht trifft man sich zur Auffahrt.

Bis dann

paglia

Vielleicht sollten wir die Vogesen-Sache zusammen fahren, ich zieh Dich dann über die Strecke :D. Wann ist da nochmal Termin? Oder sind die Startplätze schon weg?

Sinus

Das findet am 14.06.08 statt, also ne Woche nach Triberg. Und weil ich ein Schönwetter-Fahrer bin, werd ich mich da erst ein paar Tage davor entscheiden, ob ich fahre und mich dann morgens vor Ort anmelden!

Hier mal der Link
http://www.sportcommunication.com/GT/epreuve2.php?langue=2&trophee=54

Hallo Bo,

unser Standort ist im Vercor in der Nähe von Die. Genau haben wir uns noch nicht festgelegt wann es zum kahlen Berg geht. Wohl Mitte der Woche , hängt vom Wetter ab. Das sollte schon passen, es gibt schon eine längere Tour, cirka 200km u. 4500 Hm. Bin das Ganze letzte Jahr schon mal alleine gefahren . Ein echtes Erlebnis.

Wenn wir die Tour fix machen kann ich den Termin kurz ins Forum stellen. Vielleicht trifft man sich zur Auffahrt.

Bis dann

paglia

hei
wäre schön, wenns hinhaut....
ich schau heut abend noch mal ins forum. und vielleicht gibts da unten ja auch internetzugang...

ansonsten: viel spass! :)

bo

Hallo,

auf der Suche nach Rennradtouren rund um Karlsruhe bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich würde gerne schon Morgen Früh eine kleine Tour ca. 60km fahren. Allerdings kenne ich mich in der Gegen nicht aus. Wenn jemand Lust hat und das hier noch rechtzeitig liest, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich schaue auch Morgen Früh noch einmal hier herrein.

Gruß,

Jan

Hi,
Fahre um 15 Uhr von Neureut nach Herrenalb und über Bernbach zurück wenn jemand mit will meldet euch bei mir! Komme um 14 uhr nochmal on

mfg. Claas

hallo claco,
ich höre gar nichts mehr von dir,hast du meine Nachrichten gelesen?
wie siehst denn unter der Woche bei dir aus? Melde dich doch mal bei mir.
Gruß chrisras

HI Chris!
Doch klar hab ich gelesen aber heute fahr ich wieder nach Herrenalb und am Montag hätte ich Zeit aber du ja nicht :-D Joa und unter der Woche geht bei mir vor 18 Uhr leider nichts weil bei mir im Geschäft grad Überstunden angesetzt sind. Falls es aber bei dir so spät gehen sollte oder nächstes Wochenende dann kannst dich gerne nochmal melden!

mfg. Claas

Hi Claco,

ich war ja nun gestern das erste mal seit langem wieder unterwegs, 60km insgesamt und relativ bergig, was mich ganz schön geschlaucht hat.

Wie sieht denn die Herrenalbtour heute aus? Würde eventuell mitkommen, allerdings sind meine Beine noch relativ matsch.

Ansonsten hätte ich auch Morgen Zeit.
Ciao,

Jan

Hi Jan,
Also ich fahr über Rüppurr, Ettlingen, Busenbach, Neurod, Fischweier, Marxzell, Frauenalb, Bad Herrenalb, Bernbach, Althof, Moosbronn, Freiolsheim,Völkerbach, Schöllbronn, Spessart, Ettlingen und Rüppurr.

Also ich würde morgen also Montag vorschlagen weil ich heute noch jemanden besuchen wollte auf meiner Tour ;-)

mfg. Claas

Hi Claas,

Alles klar. Machen wir so. Dann bin ich sicher auch ein wenig fitter.
Wo sollen wir uns treffen? Und bleibt es bei 15.00 Uhr?

Vielleicht kündigst Du die Runde auch hier an und es findet sich auch noch der ein oder andere Mitfahrer.

Cheers,

Jan

Was hälst du denn von 15 Uhr am HBF Vorplatz ?
und was für ne Schwierigkeitsstufe sollen war machen? (Tempo)

Hi claas,
von mir aus fahr ich gerne auch erst um 18.00h, es ist ja jetzt länger hell.
für 2-2,5 Std reichts immer. Kurz und Knackig;)
Der Tag ist mir egal.
Wünsch euch viel Spass morgen, hoffentlich habt ihr nicht soviel Verkehr auf der Albtalstrecke.
Gruß Chrisras

HI Chris,
Also das hört sich doch mal gut an das du da Zeit hast dann ergibt sich bestimmt mal was! Am Di und Do ist auch immer vom SV badenia Straßenfahren für jedermann falls da auch mal mit willst weil ich wollt da demnächst auch mal mitfahren ist immer um 18 uhr an deren Rennbahn.

mfg. Claas

Also für alle die aus der nähe von Karlsruhe kommen und morgen noch ne Runde fahren wollen sollten mal bei Last Minute reinschaun da steht alles drin was ihr wissen müsst falls ihr morgen nicht alleine fahren wollt!

LG. Claas

Zurück