Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
fahre morgen meine Weithäusle Tour. Ab 13:00 habe ich Zeit. 75 km , 1300 HM. Wenn jemand Zeit dann gibt Bescheid. Ich schaue um 12:00 Uhr morgen noch mal rein.
Hi Sinus,
ab Samstag geht es zum Radfahren in den Urlaub, Vercor und Provence, der Mt.Ventoux ist mit dabei. Gesundheitlich geht es aufwärts und nach meinem Urlaub fahren wir mal wieder ne Runde.
Gute Zeit
Gruß paglia
Vielleicht sollten wir die Vogesen-Sache zusammen fahren, ich zieh Dich dann über die Strecke. Wann ist da nochmal Termin? Oder sind die Startplätze schon weg?
Sinus
Hallo Bo,
unser Standort ist im Vercor in der Nähe von Die. Genau haben wir uns noch nicht festgelegt wann es zum kahlen Berg geht. Wohl Mitte der Woche , hängt vom Wetter ab. Das sollte schon passen, es gibt schon eine längere Tour, cirka 200km u. 4500 Hm. Bin das Ganze letzte Jahr schon mal alleine gefahren . Ein echtes Erlebnis.
Wenn wir die Tour fix machen kann ich den Termin kurz ins Forum stellen. Vielleicht trifft man sich zur Auffahrt.
Bis dann
paglia