• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf CAAD

Kannst auch mal Cube in Betracht ziehen wenn das nicht schon gesagt wurde. Deren Geo ist normalerweise auch relativ kompfortabel. Fallen eine Nummer kleiner aus als gemeinhin üblich, aber haben ein relativ langes Steuerrohr...

Mal ne andere Frage:

Was würdet ihr für ein gut erhaltenes Caad 9 mit Shimano 105 5600 Gruppe und FSA RD-60 Standartlaufrädern und Standartteilen bezahlen?

Müsste ja dann Bj vor 2010 sein wenn ich das richtig sehe ist die 5700 im Jahr 2010 gekommen...

Bist du das Rad mittlerweile mal probe gefahren? Falls nicht, würde ich dir das auch dringend empfehlen! Ich finde es immer sehr schwierig so eine Fernanalyse zu stellen. Auch wenn man seine Maße exakt angeben kann und sich demnach "die geeignete" Rahmengröße errechnen kann, ersetzt das meiner Meinung nach keine Testfahrt. Letztendlich nützt dir das tollste Rad nichts, wenn du nicht ordentlich drauf sitzen und damit radeln kannst ;).

Zurück