Franz Katz
Mitglied
Quatsch kannst gleich mal mitn Sadomaso Lederhöschen fahren .Doch, deshalb bildet der Körper zum Beispiel Hornhaut.
Das zu glauben davor warne ich Ich geh davon aus das ich das Gewebe was zwischen Haut und Knochen ist einen Schaden hat und ich merke es auch wenn ich ein paar Wochen nicht Radfahre .
Das hat mir mal wer gesagt das geht mit Karate Kick Boxen usw auch so ich konnte eine Zeitlang Dachziegelsteine Durchschlagen was gar nicht so schwer ist man muss nur schnell genug ohne Zögern zuschlagen und mit einen kleinen Knochen beim Gelenk habe ich das gemacht das ist so ein Nothammer Effekt und das geht auch gut bis es mal nicht mehr aufhört unbemerkt zu bleiben ich spüre es bis zum Rest meine Lebens Hornhaut bringt da gar nichts denn wenn man mit Lederhandschuh Zögernd Hinschlägt kann man sich weh tun .Außerdem hat der Effekt im Kampf nicht viel soviel wie wenn du mit S Bahn Nothammer kommst trotzdem besser als gut wenn man kann. Hornhaut bringt nur auf der Handfläche Fingern beim Klettern was.
Gibts da welche die fahren bis die Nerven tot sind ?
Zuletzt bearbeitet: