• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradhose die letzte Lösung oder wie geht's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so wie hier im Forum manchmal mit Frischlingen umgegangen wird, wundert es mich nicht, dass die sich recht schnell verabschieden, uns RRler für ne arrogante Arschlochtruppe halten und ihren Account nur noch zum trollen und spammen benutzen.

Wobei ich mir hier kein Urteil darüber erlauben will, ob @Franz Katz nun auch zu dieser Gruppe gehört.
Sagen wir mal so alle die ich kenne die über die Radhose eine Hose sich anziehn findens mal nicht so Stylish aufregend nur mit der Radhose zu fahren und das bei 35 Grad im Hochsommer ohne das wer denn anderen vorher daraufhin was angesprochen hat das waren welche die mal BMX hatten aufn Rennrad die sind beim Treffen alle so aufgetaucht zum Rennradfahren .Auch die Botendienstfahrer aufn Rennrad fahren mit Hosen drüber .

Anzeige

Re: Rennradhose die letzte Lösung oder wie geht's.
Was die Kleidung auf dem Rennrad angeht, gelten immer noch "The Rules" von den Velominati. Sonst kommt unweigerlich die Style-Polizei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück