• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

bleibt aber das problem, dass es keine oberteile mehr gibt, bei denen die möpse nicht schon im stehen fast herausfallen. im alltag finde ich das ja ok. frau darf ja zeigen, was sie hat, solange es nicht völlig tussig wirkt, aber beim sport... nennt mich konservativ, aber ist mir zu provokativ. ;)

wo kaufst Du ein bei Orion? :eek:

Ja ich würde mich abhängen lassen, sogar von einer Frau. Intersssiert mich doch nicht.

Was war deine Durchschnittsgeschwindigkeit auf dieser 72er Runde?

29er bringt Dir aber nix, da Du Die Topografie nicht kennst!!

... ich sach nur >38 auf der Ebene ...

Ist jetzt aber "offtopic"

war nur ein BEISPIEL!

Gruß

"ausmSauerland"

Es soll Männer geben die es gewohnt sind mit stark fahrenden Frauen unterwegs zu sein ;)

her mit denen. :D obwohl ich ja meist lieber alleine fahre. mein tempo, meine kraft u mal zeit nur für mich. :rolleyes: ich glaub, ich könnte nicht ständig in ner gruppe fahren...

Mann, das war noch nie da. Auf einen Streich hart mit mein Mac 7 neue Antworten in diesen Thread gemeldet. Zwischenzeitlich sind es bereits 9.

u womit fing es heute an? mit meinem kleinen aufreger über die grüßer. :D jaja, nicht das erste mal, dass ich heftige diskussionen gestartet habe. :rolleyes:

DAS will ich sehen!!! habe noch keinen mann erlebt, den es nicht so gewurmt hat, dass ich als frau an ihm vorbeigefahren bin, dass er plötzlich in die pedale trat. finde es immer fast schade, wenn derjenige irgendwo abbiegen muss u ich ihn nicht mit meinem normalen tempo wieder schlucken darf. :D

Bei uns in der Stadt gibt es eine Frau, die fährt ein Trekkingrad mit Liegelenker, Sie mitte Vierzig, Statur einer Bodybuilderin, Dicke Oberschenkel!!! Fährt immer auf dem Großen Blatt. Bei jedem Wetter und immer fast nackig. Und immer ohne Helm.

Die Frau hab ich letztes WE überholt, ist ausnahmsweise passiert. Sollte aber nicht lange so bleiben, drei Minuten später zog sie wieder an mir vorbei.

Ich mach mich doch nicht lächerlich und fahr der hinterher. Lieber fahr ich noch langsamer, damit die schnell weg ist! Die Frau ist stadtbekannt und sehr seltsam. Mit der will ich auf keinenfall gesehen werden.
Auch wenn ich sie immer angrinse und grüße.
Die hat wohl aber ein Problem mit uns RRadlern.

du, da reichen schon H&M-tops. wenn ich dein photo so anschaue... wäre MIR ja auch schon zu viel ausschnitt fürs RR. :rolleyes: aber heißt nicht, dass ich das bei anderen frauen schlimm finde!!! ;)

*H&MTop-Bild such* *keinsfind* *aufreg*

das is das tolle an Reißverschlüssen - auf mehr/viel zu wenig/nix ;)

Da geht man mal vorne aus dem Wind und gibt komando: los mach ma druck :D

... ja, wenn man davon Ahnung hat :D . Als "Shirt-Fahrer" lässt man sich halt provozieren:crying:

Bin raus ....Morgen arbeiten
Freu mich aber morgen außer auf die Tour zu sehen, wie´s hier weiterging:devil:

Gute Nacht

"ausmSauerland"

Mann, das war noch nie da. Auf einen Streich hart mit mein Mac 7 neue Antworten in diesen Thread gemeldet. Zwischenzeitlich sind es bereits 9.
Kannste mal sehen wie dieser Thread zugemüllt wird.
29er bringt Dir aber nix, da Du Die Topografie nicht kennst!!

... ich sach nur >38 auf der Ebene ...

Ist jetzt aber "offtopic"

war nur ein BEISPIEL!

Gruß

"ausmSauerland"

Bei uns kommen etwa 1000hm auf 100km können aber auch 1300hm sein. Je nachdem wo man hinfährt.

Ich bin heute 136km 1500hm und 25,9kmh bei einem Puls von 139, gefahren. Das ist mein Haupttraining. Dabei mach ich noch etwas Bergtraining, also Oberschenkeltraining.
Die Sonne war echt warm, mein Puls relativ hoch durch das Wetter.
War auch das erste mal in diesem Jahr, dass ich nur mit kurzem Trikot gefahren bin.

*H&MTop-Bild such* *keinsfind* *aufreg*

das is das tolle an Reißverschlüssen - auf mehr/viel zu wenig/nix ;)

haha :D schöne vorstellung wie du dich grad absuchst. :rolleyes: die sind gar nicht so tief ausgeschnitten, aber sobald du die schultern wie beim RR-fahren ein wenig nach vorn nimmst u dann noch nach vorn gebeugt fährst, plumpsen sie dir schon fast raus. ;)

Profitrikots ist ein anderes Thema, ich würde aber keines anziehen.
Die Vereinstrikots meines Vereins trage ich noch, aber eins von T-Mobile oder Gerolsteiner, wo ich nie für gefahren bin, finde ich nicht gut.

Ich auch nicht. Ich kann mir meine Trikots selber machen und damit Werbung für mich bzw. dass was ich beruflich mach machen :p

haha :D schöne vorstellung wie du dich grad absuchst. :rolleyes: die sind gar nicht so tief ausgeschnitten, aber sobald du die schultern wie beim RR-fahren ein wenig nach vorn nimmst u dann noch nach vorn gebeugt fährst, plumpsen sie dir schon fast raus. ;)

Ich empfehle einen guten Sport BH zu tragen ;)

Ich empfehle einen guten Sport BH zu tragen ;)

hört sich fast so an als wenn du mir trikots auquatschen willst. :p bis auf den preis finde ich die aber super. ;) und ein paar WENIGE sind auch optisch schön anzusehen. aber leider gibt es für uns ja nur wenig auswahl :( und ich hab es dank dem farbton meines bikes noch ne ecke schwerer... aber nun genug off-topic. :D

hört sich fast so an als wenn du mir trikots auquatschen willst. :p bis auf den preis finde ich die aber super. ;) und ein paar WENIGE sind auch optisch schön anzusehen. aber leider gibt es für uns ja nur wenig auswahl :( und ich hab es dank dem farbton meines bikes noch ne ecke schwerer... aber nun genug off-topic. :D

mit "für uns" bist Du dann wirklich falsch sowas geht sicher gut im ladys only :rolleyes:
Ich fahr ein "Männer Rad", trage "Männer Schuhe", "Männer Helm" und wenn ich ein Trikot trage was ich immer tue wenn es nicht der neue lila Liebling ist... dann ist auch das ein "Männer Trikot" :D

Zurück