Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja weil er es für dich und die bez. tut und wohl auch keine wirklichen ambitionen hat. wenn er mit dir fährt, trainiert er uneffektiver und jenachdem welche ziele man hat (rennen fährt) ist das nur begrenzt möglich. Es ist einfach nicht möglich das sich mein persönlicher Wochentrainingsplan mit ihrem deckt, weil wie gesagt beide ja einen völlig unterschiedlichen Fintessstand haben.
aha, das bezweifel ich mal stark. weil ein männlicher profi schon biologisch gesehen mehr leisten kann als die profi frau und dementsprechend auch sein training anpassen MUSS um besser zu werden.demenstrechend werden auch Anstiege, km Anzahl etc gewählt..... da ist es gar nicht möglich zusammen zu trainieren (außer REKOM Ausfahrten vielleicht) - profibereich ist für mich, wenn man damit sein geld verdient.
Es gibt sogar rennradfahrende Frauen, die nicht mit Profi-Frauen zusammen trainieren können....
Es gibt aber auch rennradfahrende Frauen, die zum Spaß Rennen fahren und dabei Geld verdienen.
weil mein Freund so "unambitioniert" ist, dass er sogar mit Profis mithalten kann....
Es gibt sogar rennradfahrende Frauen, die nicht mit Profi-Frauen zusammen trainieren können....
Es gibt aber auch rennradfahrende Frauen, die zum Spaß Rennen fahren und dabei Geld verdienen.
Alles sehr verwirrend hier![]()
Alles sehr verwirrend hier![]()
so sieht's aus, die Welt ist bunt und nicht s/w.
ja, aber nur wenn du nicht mitfährst, sonst wird er bloß ZweiterGenau und wichtig: Dein Freund kann mit den Profis mithalten.....(wo eigentlich auf gerader Strecke im Windschatten?)![]()
ja, aber nur wenn du nicht mitfährst, sonst wird er bloß Zweiter
Ich würde nie behaupten ich kann mit den Profis mithalten(Okay mich im Windschatten ansaugen auf der Ebene ausgenommen
)
Ich kann bei den Pros im Rennen nicht mithalten, weder bei den Männern noch bei den Frauen.
Es kann ja sein, dass dein Freund Basso, Contador, Schleck, Evans, Martin etc etc etc ist, dann hätte ich mich wirklich weit ausdem Fenster gelehnt. Wenn er tatsächlich mit diesen Jungs mithalten kann, dann war meine Aussage (er tut es für Dich oder Eure Bez.) ja umso richtiger![]()
Es ging mir auch nie darum ob man sich als Pärchen arrangieren kann. Man kann alles, sofern man es WILL und für sich selbst als SINNVOLL erachtet.
und am Samstag bin ich auch verloren gegangenDu Mädchen - nur noch Spam hier...
Dann ist meine kleine Provokation ja angekommen, aber du verstehst es einfach nicht, liegt aber wohl daran, dass du die Situation einfach nicht kennst...aber macht ja nix.
Nur zur Ehrenrettung meines Freundes, er ist sicherlich kein Basso & Co. Er ist einfach nur gut genug, um sich bei einer Trainingsausfahrt der "Jungs" auch mal dranzuhängen. Aber der Kern der Aussage soll doch nur sei , dass es völlig egal ist, wie schnell der andere ist, der Schnellere kann es durchaus SINNVOLL finden mit einem Schwächeren zu fahren...denn wenn man mit diesem Hobby kein Geld verdienen will, sind verbissene Trainingspläne, nur um bei irgendeinem Jedermann- oder Kriteriumrennen, 2 Plätze besser zu werden, weniger SINNVOLL, als Spaß zu haben...