• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren mit Freundin - Erfahrungen?

AW: Rennradfahren mit Freundin - Erfahrungen?

und am Samstag bin ich auch verloren gegangen :D

Lusche - macht bestimmt keinen Spaß mit Dir zu fahren. Kannst bestimmt nicht Vorne/Berg/Windschatten fahren. Bin froh, dass ich nicht mit Dir fahren muss.

Ging es hier eigentlich um Tipps wie man es zusammen hinbekommen kann oder darum es von vorne herein auszuschließen und darauf rumzureiten? Ich finde jeder sollte seinen persönlichen Profi haben.

Allein schon, weil meine Holde im Sportdress immer besonders zu entzücken weiss...

Womit schon geklärt wäre, wer nicht vorne fährt :D

Rennrad fahren mit unsportlicher Freundin wird schwierig. Ich nehm meine ab und zu für kurze Strecken mit, insgesamt ist das aber für beide frustrierend weil sie kurz davor ist tot vom Rad zu fallen und ich mich dabei langweile.

Ich hab ihr letztes Jahr mal ein E-Bike gemietet. Ich mit MTB und sie mit E-Bike hat recht gut geklappt und wir hatten beide Spass daran.
Mit dem Rennrad bräuchte sie aber wohl ein E-Bike mit Mofa-Zulassung da die "normalen" ja auf 25Km/h begrenzt sind.

Rennrad fahren mit unsportlicher Freundin wird schwierig. Ich nehm meine ab und zu für kurze Strecken mit, insgesamt ist das aber für beide frustrierend weil sie kurz davor ist tot vom Rad zu fallen und ich mich dabei langweile.

Ich hab ihr letztes Jahr mal ein E-Bike gemietet. Ich mit MTB und sie mit E-Bike hat recht gut geklappt und wir hatten beide Spass daran.
Mit dem Rennrad bräuchte sie aber wohl ein E-Bike mit Mofa-Zulassung da die "normalen" ja auf 25Km/h begrenzt sind.

zum glück sehen manche die Eingangsfrage noch realistisch :daumen:

"Ich hab ihr letztes Jahr mal ein E-Bike gemietet. Ich mit MTB und sie mit E-Bike hat recht gut geklappt und wir hatten beide Spass daran."

:eek::confused:

"Ich hab ihr letztes Jahr mal ein E-Bike gemietet. Ich mit MTB und sie mit E-Bike hat recht gut geklappt und wir hatten beide Spass daran."

:eek::confused:

hey Engel..ich wollte dir gerade meine Daten via privat Message schicken, aber leider ist dein Postfach voll :D

Zusammen fahren ist denke ich grundsätzlich kein Problem. Dass man auf Grund der unterschiedlichen Anforderungen und wünsche nicht immer zusammen fahren will und kann ist denke ich klar. Wie schon gefallen ist "Miteinander Reden" und der Wille das Mittel zum Zweck - schließlich hat man ja ein gemeinsames Interesse.

Wenn der Partner unsportlich ist, klar ist das schwierig - aber ich denke hier gilt "Gleich und Gleich gesellt sich gerne" - Tonne und Spargel ist langfristig unwahrscheinlich - stelle ich mal so in den Raum - und mit dem Willen ist bald eine ausfahrtskompatible Form erreicht. Am Berg muss man halt so machen wie der Schwächere will - mitfahren oder wegschicken lassen. Sollte doch jeder mit seinem Ego vereinbaren können. Wenn nicht - schwach.

ich habe von frauen gehört, die sind zwar schneller als ich, aber so sexy, bei denen würde ich auch schleichend nebenher oder hinterher fahren, wenn sie nicht schneller wären

eben, ich bin hobbyradler, der zwar auch oft fährt, aber den arsch von dem walter, meine herren, da wäre ich gerne langsam bzw schnell genug, um dran zubleiben

Radfahrende Frauen sind alle komplett unweiblich und überhaupt!

:eek::)

Genau mein Ding, leider funktioniert das nicht bei allen - frei nach dem Motto - ein hübscher Hintern kann auch entzücken. Scheiß auf Training!

szzzz..:rolleyes: na das nenn ich doch mal wieder zurück zum Thema,denn da hat der TE doch nen guten Tipp bekommen wie er dem Tod der langweile entrinnen kann:D

Genau mein Ding :/

du hast aber mehr chancen wenn du sie überholst und ihr deinen Poppes und deine Wadel zeigst, dann hast du auch bessere Chance sie ein zweites mal zu sehen, vielleicht sogar nicht auf einer RR Runde :D

Zurück