• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren mit Freundin - Erfahrungen?

AW: Rennradfahren mit Freundin - Erfahrungen?

du hast aber mehr chancen wenn du sie überholst und ihr deinen Poppes und deine Wadel zeigst, dann hast du auch bessere Chance sie ein zweites mal zu sehen, vielleicht sogar nicht auf einer RR Runde :D

Genau deshalb sollte Mann eben manchmal NICHT daran vorbeifahren...
..womit das Problem mit dem nicht daran vorbei fahren können wie von Campadre erwähnt leider auch noch nicht gelöst wäre...

Genau deshalb sollte Mann eben manchmal NICHT daran vorbeifahren...
..womit das Problem mit dem nicht daran vorbei fahren können wie von Campadre erwähnt leider auch noch nicht gelöst wäre...

vorbeifahren ist okay, aber nicht wegfahren, lass sie einfach ansaugen :cool:

ich sag ja, und solchen typen wie walter macht es dann auch noch spass uns amateuren zu zeigen, wie der popo immer kleiner wird, ohne lange zu hungern :D

Hast du schon die Schnittmenge betrachtet, wo sie am Berg nasenatmend um keuchenden ihn drumherumfährt und die Beziehung trotzdem hält? :D

Ja, aber in diesen Momenten wird die Beziehung seehr brüchig .. :eek:

.. auf jeden Fall bei Ihm .. :D.

Ja, aber in diesen Momenten wird die Beziehung seehr brüchig .. :eek:

.. auf jeden Fall bei Ihm .. :D.

Dann noch mal liebevoll in die Seite gepiekst... :love:

Ich glaube, er braucht das für die Motivation, weniger schwer zu werden :rolleyes:

Vela, es geht ja auch mal wieder bergab :)

Rückwärts klingt jetzt nicht unbedingt weniger anrüchig.

Ich mache es wie folgt...einfach eine ruhige langsame Runde drehen, und ruhig bleiben! Meine Dame kann auch noch nicht wirklich auf Schnelligkeit fahren, jedoch Ortsschildersprints kann sie sehr gut.

dachte eigentlich, frauen können nur beim schlussverkauf sprinten ;) :D

Das geht auch, und zwar sehr gut und vorallem immer an Samstagen, wenn die 1.BL läuft, und in Klamottenläden gibt es kein sky...:aufreg::aufreg: Ich glaub ich habe eine Marktlücke entdeckt! :D:D:D

Zurück