• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren mit Freundin - Erfahrungen?

AW: Rennradfahren mit Freundin - Erfahrungen?

@walter dann komm mal zu uns hier. wir machen ne fischdiät, da kannste dann aber richtig gas geben. :P

:daumen:
Dann brennen die Beine Morgens auch nach leichten Einheiten und man hat wenigstens das Gefühl etwas geleistet zu haben...

geosch geosch geosch, sowas würde der zarte walter doch nicht machen ;)

oder hast du ihm das mit den bienen schon erklärt :p

Was auch gut kommt (ich spreche aus Erfahrung mit meiner Liebsten): Anmeldung zu einem Rennen im späten Herbst. Bei uns war es ein MTB-Rennen über knapp 30 km. Das motiviert ungemein. Ich hab sie damals gezogen und auch angeschrieen, wenn hinter uns eine andere Frau war. Meine Freundin ist dann ganz schön in die Pedale getreten, um sie abzuhängen, war genial ;) Bei Verpflegungsstellen habe ich die Sachen besorgt, sie ist weitergefahren. Und als wir am Zielanstieg waren, wurden wir super angefeuert. Das hat sie total beeindruckt. Und ich hoffe, wir starten dieses Jahr wieder zusammen bei einem MTB-Rennen. Aber erstmal sind wir zusammen beim Fisherman Strongman am Start ;)

Was auch gut kommt (ich spreche aus Erfahrung mit meiner Liebsten): Anmeldung zu einem Rennen im späten Herbst. Bei uns war es ein MTB-Rennen über knapp 30 km. Das motiviert ungemein. Ich hab sie damals gezogen und auch angeschrieen, wenn hinter uns eine andere Frau war. Meine Freundin ist dann ganz schön in die Pedale getreten, um sie abzuhängen, war genial ;) Bei Verpflegungsstellen habe ich die Sachen besorgt, sie ist weitergefahren. Und als wir am Zielanstieg waren, wurden wir super angefeuert. Das hat sie total beeindruckt. Und ich hoffe, wir starten dieses Jahr wieder zusammen bei einem MTB-Rennen. Aber erstmal sind wir zusammen beim Fisherman Strongman am Start ;)

sehr sau geil :daumen:
wenn das mal nicht zusammenschweißt, weiß ich ja auch nicht...

...... Was auch gut kommt ...... Anmeldung zu einem Rennen ...... Das motiviert ungemein ......

So ähnlich hab ich's auch gemacht - zuerst ein Rennrad gekauft, damit ich abnehmen MUSS - dann zum Rennen am 08.05. in Göttingen angemeldet, damit ich trainieren MUSS - und beides klappt - 24,3 kg weniger in 31 Wochen - und 50 km schaffe ich inzwischen in locker 2 Stunden - also zumindest für mich persönlich ein großer Erfolg bis jetzt.

:)

Danke Euch für's Lob! :)Also am letzten Anstieg (bzw. kurz davor) war es halt so, dass uns eine Frau dicht auf den Fersen war. Ich hab meine Freundin immer angefeuert "Los, dann hängen wir die Kuh ab!" Das war auf den letzten Metern. Naja, am Schlussanstieg bei den Zuschauern hab ich das nochmal gerufen "Los Schatzi, die blöde Kuh kassiert uns sonst!". Was ich nicht erwartet habe: Die Zuschauer haben sich eingeklinkt und auch gerufen: "Los Schatziiiiiii!" Es war zu geil! :D Wir waren dreckig von oben bis unten, aber glücklich. Leider kamen wir dieses Jahr noch nicht zum gemeinsamen Fahren wegen ihren Prüfungen vom Studium. Außerdem kann sie den Schweinehund manchmal nicht überwinden ;) Ich hoffe, dass bessert sich wieder. Zumal sie jetzt wieder mehr Zeit dazu hätte ;)

Zurück