• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Mach ich ja gerade - bin dafür ab 26. eine Woche radeln und baden am Lago Maggiore :p

Tach zusammen,

Regen - Sonne - Wind - Regen - Sonne weiß der große belustiger eigentlich auch was er will ?! :confused:

Wenigstens hat es am Wochenende für ein paar Kilometer auf dem Rennrad gereicht.
War bei den "Schwiegerelter" im Schwarzwald und hatte das Rad dabei.
Am Samstag dann eine kleine Rund vom Münstertal aus auf das "Wiedener Eck" geradelt.

http://www.quaeldich.de/paesse/wiedener-eck/#Nordseite

30,5 Km 1h26min 641Hm besser wie nix.

Wenn es Mittwoch besser sein sollte dann schau mer mal was die schwäbische Alb so macht :D

Grüße aus dem Neckartal

Diese Tour steht heute abend an : klick
Wer sich anschließen möchte ab Stgt Botnang bitte melden ! Start ca. 18 Uhr am Stadtplatz Botnang . Rückfahrt ab Plochingen mit der S-Bahn .
Gutes Wetter natürlich vorrausgesetzt , d.h. diesen Sommer, daß es nicht in Ströhmen regnet :rolleyes:

Diese Tour steht heute abend an : klick
Wer sich anschließen möchte ab Stgt Botnang bitte melden ! Start ca. 18 Uhr am Stadtplatz Botnang . Rückfahrt ab Plochingen mit der S-Bahn .
Gutes Wetter natürlich vorrausgesetzt , d.h. diesen Sommer, daß es nicht in Ströhmen regnet :rolleyes:

ui...bin morgen um 11 in Wendlingen...fahre die Strecke dann gerade mal...war doch auch ein Teil von Rund um Stuttgart?!?

S-Bahn...ne, ne...ikke fahr mit dem Radel hoim...:)

Giaßle.

P.S. Falls noch jemand Lust hat...Treffpunkt Wendlingen Wertstraße 20 Pforte Festool. Können dann auch gerne eine andere länger Tour fahren.

Greetz.

Tobi

Jo , bei Rund um Stuttgart ist der Teil Waldenbuch mit drin . Genau weiß ich das aber nimmer . War auf jeden Fall sehr schön heut - ziemlich genau 50 km . - Bin dann noch was spachteln gewesen bei Mutti , danach wars schon stockfinster- daher mit der Bahn zurück.

Tach zusammen,

Das "schöne" Wetter genutzt mit "dolfenger" und dem MTB eine kleine 50 Km Rund gedreht.

Wir sind in Neckartailfingen gestartet den Neckar entlang über Nürtingen nach Unterensingen. Ab in den Wald und über einen kurzen aber feinen Singel-Trail Richtung Denkendorf. Das Sulzbach-Tal hoch nach Neuhausen/Filder und rüber zum Flughafen. ( wie immer mächtiger Gegenwind auf den Fildern :mad:) Über L-E und das Zeppelin-Denkmal auf die Weidacher-Höhe und hinab in das Siebenmühlental. Tankstop im Biergarten mit leckerem Käsekuchen und anschließend über das Schaichtal und Aichtal zurück nach Neckartailfingen.

53 Km 487 Hm

So - was liegt am kommenden Mittwoch an ?
Ist jemand bereit ab Plochingen zu starten ?
Wenn nicht, würde ich wieder eine Runde ab Stuttgart drehen ..

Vorschau zu Sonntag : Magstadt RTF - prädikat : sehr empfehlenswert ! -> http://www.rv-pfeil-magstadt.de/

HuHUUUUUUUUUUU .. alle im Urlaub ??

Wer ist denn am Sonntag in Magstadt - Kein Interesse an der schönen RTF ?

Hello, hello,

Nee natürlich nicht im Urlaub, der Sommer ist doch zurück :)

Sorry, Magstadt ist leider nicht im Terminkalender für Sonntag.
Aber heute eine sehr schöne Rennradtour über unsere schöne schwäbische Alb mit "dolfenger" gefahren. Knapp 90 Km und 1000 Hm bei traumhaft schönem Wetter. S`isch halt doch schee bei ons :blabla:

Die viel Spaß am Sonntag in Magstadt

Sö... dank einem freundlichen Autofahrer ist die Saison hiermit für mich endgültig erledigt - nicht dass es dieses Jahr so ein großer Verlust gewesen wär... :(

@ zappa...ui...Dir gute Besserung....

Wo war denn Dein Unfall.

Tobi

Hallo zusammen,

ist am Sonntag 23.10. jemand mit Rennrad im Kreis Esslingen oder drumherum unterwegs ? Wetter soll niederschlagsfrei sein, sonnig, aber eben nur 13 Grad.
Vielleicht finden sich ein paar Unentwegte zusammen, denen es für den Winterschlaf noch zu früh ist ;-) ...
Gruß Jo.

Am 23.10. - je , das war wohl zu kurzfristig angefragt .. aber was macht ihr am 30.10 , oder 1.11. ? Wenn es bin dahin noch nicht gescheit hat ?

Am 23.10. - je , das war wohl zu kurzfristig angefragt .. aber was macht ihr am 30.10 , oder 1.11. ? Wenn es bin dahin noch nicht gescheit hat ?

... okay, ... war schon kurzfristig angekündigt !
Hab ne kleine Runde auf der Alb gedreht, ...
Hofmeister-Haus, Ochsenwang, Nabern, Weilheim, Gruibingen, Mühlhausen, Wiesensteig, Schopfloch, ...
um 11 Uhr beginnend bei schwankenden Temperaturen von 1 - 12 Grad,
je nach Nebel / Sonne ... aber schön war`s trotzdem.
Solange es am 30. und / oder 1. noch nicht geschneit hat, bin ich dabei !
Gruß Jo.

... okay, ... war schon kurzfristig angekündigt !
Hab ne kleine Runde auf der Alb gedreht, ...
Hofmeister-Haus, Ochsenwang, Nabern, Weilheim, Gruibingen, Mühlhausen, Wiesensteig, Schopfloch, ...
um 11 Uhr beginnend bei schwankenden Temperaturen von 1 - 12 Grad,
je nach Nebel / Sonne ... aber schön war`s trotzdem.
Solange es am 30. und / oder 1. noch nicht geschneit hat, bin ich dabei !
Gruß Jo.

Hi Jo,
denke in diesem Topic musst dich weit voraus ankündigen>schau mal auf die post vor deiner Anfrage,wann die geschrieben wurde...also nicht wundern wenn Du hier nicht gleich ne Antwort od. einen Mitradler/inn für deine Tour bekommst;)
Kannst dich auch gerne bei uns mal melden,event. findet sich da Mitfahrer/innen.Die sind immer noch sehr aktiv um die Jahreszeit;)
Oder schau bei uns vorbei...
Daumendrücken für den Marathona;)
CU
T.

Naja - ich guck dort normalerweise schon täglich hier rein , nur bin ich letzten Freitag um 15:46 schon auf dem Weg nach München gewesen , wo ich kein Internet hab :rolleyes:

Zurück