Bergabheizer
Aktives Mitglied
Wenn ich auf Radwegen fahre, gehen mir andere Rennradfahrer in letzter Zeit mehr auf den Sack als E-Biker, Hundespaziergänger, überforderte Mütter mit Kindern oder Hollandradfahrer.
Letztens bin ich fast frontal in sonen Trottel reingeknallt, weil der mit riesigem seitlichen Abstand in der Kurve nebeneinander mit seinem Kollegen eierte.
Dann war da sone alte Säcke-Truppe, die auf Pfeifen und Rufen nicht reagiert hat um Platz zu machen. Als ich dann mit locker 50cm Abstand überholen konnte, weil ne Lücke da war, hat dann einer rumgejammert, wie gefährlich das doch sei. Wenn der das nicht ab kann, soll der kein Rennrad fahren.
Die Liste könnte man beliebig erweitern.
Gegrüßt wird, wenn gerade Lust dazu ist. Grüßen ist nett, aber keine Pflicht.
Letztens bin ich fast frontal in sonen Trottel reingeknallt, weil der mit riesigem seitlichen Abstand in der Kurve nebeneinander mit seinem Kollegen eierte.
Dann war da sone alte Säcke-Truppe, die auf Pfeifen und Rufen nicht reagiert hat um Platz zu machen. Als ich dann mit locker 50cm Abstand überholen konnte, weil ne Lücke da war, hat dann einer rumgejammert, wie gefährlich das doch sei. Wenn der das nicht ab kann, soll der kein Rennrad fahren.
Die Liste könnte man beliebig erweitern.
Gegrüßt wird, wenn gerade Lust dazu ist. Grüßen ist nett, aber keine Pflicht.