• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Radtaucher: Unter der Woche verlängere ich meist nur meinen Heimweg und fahre spontane RR-Runden. Da macht es keinen Sinn sich zu gemeinsamen Touren zu verabreden.
Am Wochenende starte ich meist von Bonn.
 
Ich fahr unter der Woche recht viel, eigentlich jeden zweiten tag, je nach zeit mittags oder abends :) Meist richtung Eitorf oder Flughafenrunde
 
RTF Polizeistern Bonn am Sonntag: Ich würde bei trockenem Wetter so gegen 8 Uhr vom Hardtberg starten wollen. Wir können uns gerne vorher irgendwo in Bonn treffen (7:30 am Suttnerplatz?!?) und gemeinsam zum Start fahren. Wer ist noch dabei?
 
RTF Polizeistern Bonn am Sonntag: Ich würde bei trockenem Wetter so gegen 8 Uhr vom Hardtberg starten wollen. Wir können uns gerne vorher irgendwo in Bonn treffen (7:30 am Suttnerplatz?!?) und gemeinsam zum Start fahren. Wer ist noch dabei?
Ich überlege die ganze zeit, hab ein wenig halsschmerzen bin aber ansonsten fit...
 
Hi ,ich fahre wenn direkt mit dem Auto zum Start und möchte so gegen o9.oo h starten .
vielleicht sieht man sich ,spätestens bei der Rückkehr fahre die 70-er Runde.
bis denne , Gruß Radtaucher !
 
Heyhey, sorry das ich nichts mehr geschrieben habe, hatte keinen zugang zum internet... mir gehts immer noch nich prächtig ^^

Und das wetter spielte ja sowieso nicht mit
 
also ich war heute beim PSV Bonn .Wetter war zwar halbe halbe , auf dem letzten Drittel der 70-er Runde fing es dannn zu regnen an , aber es war zum Glück nicht kalt dabei .
So war ich froh gegen Mittag wieder im Ziel zu sein .Hat sich trotzdem gelohnt zu fahren .
 
Ich wohne auch in st. augustin, treffpunkt kannst du dir Aussuchen, bin ja mobil! :)
 
Falls es bei mir mit Feierabend passt wäre ich auch dabei. Brauche halt so ca. 30min Vorlauf um von Lohmar nach St. Augustin / Birlinghoven zu kommen.
Gerne auch mit Abschlussbierchen im Biergarten, so lange das vom Wetter noch geht.
 
Ah so ein Zufall . Wo bist Du daheim in Birlinghoven ?

Ja gut können uns an der Haltestelle treffen .Kloster ist ja direkt bei mir um die Ecke .Wie heißt Du ? Du bist nichtt zufällig der Achim ?
Muss heut erst mal mein Rennrad von der gestrigen Regentour sauber machen .
 
Genau, Birlinghoven :)

Nein, Marius ist mein name, Kenne halt noch nen Uli... und hab glaub ich noch 2 andere Hier wohnen, die kenn ich aber nicht
 
Würde ich sagen, wettervorhersage sieht okay aus, um wieviel uhr ist es dir denn Recht ?
 
Zurück
Oben Unten