Gemeinsame Ausfahrten/Trainingspartner – Bergstraße und im Odenwald (PLZ 64686)

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von fyffes, 16 Mai 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fyffes

    fyffes Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 September 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bedauerlicherweise nur allein mit dem RR unterwegs. Daher die Frage, ob es im Bereich 64686 (Bensheim u. Lautertal) nette Leute gibt, die Lust haben gelegentlich (oder gern auch öfter) Ausfahrten zu unternehmen. Vielleicht noch zu meiner Person: Ich bin nicht die RR-Koryphäe sondern fahre die Odenwälder Berge eher in einem gemäßigten Tempo (max. 20er Schnitt) hoch. Ich möchte keine Rekorde brechen – dafür gern mit Spaß Rad fahren.

    Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden würden :)

    Viele Grüße, Tilo
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. BikerX

    BikerX Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30 April 2012
    Beiträge:
    17
    Hey Tilo,
    in der Region Bergstraße bieten wir regelmäßig Rennrad Touren&Trainings an. Vielleicht hast du ja Interesse. Schau mal bei bei http://www.tretwerk.org/termine/ vorbei. Wir planen aktuell noch weitere Termine, die wir bald veröffentlichen werden.
    Würde uns freuen Dich in Zukunft dabei zu haben!
    Viele Grüße
    Marc