• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Ausfahrten/Trainingspartner – Bergstraße und im Odenwald (PLZ 64686)

fyffes

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Lautertal (Odenwald)
Hallo,

ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bedauerlicherweise nur allein mit dem RR unterwegs. Daher die Frage, ob es im Bereich 64686 (Bensheim u. Lautertal) nette Leute gibt, die Lust haben gelegentlich (oder gern auch öfter) Ausfahrten zu unternehmen. Vielleicht noch zu meiner Person: Ich bin nicht die RR-Koryphäe sondern fahre die Odenwälder Berge eher in einem gemäßigten Tempo (max. 20er Schnitt) hoch. Ich möchte keine Rekorde brechen – dafür gern mit Spaß Rad fahren.

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden würden :)

Viele Grüße, Tilo
 
Zurück
Oben Unten