• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Wollte mein Radl gleich Auseinander nehmen... damit ichs mittwoch zur werkstatt bringen kann, das tretlager ^^

Wenn du mir ein BB30 lager ein und auspressen kannst, wär ich dabei morgen :D
 
:) so geht es mir auch :D naja der laden will 15 € fürs wechseln, das ist ein fairer kurs
 
Was mich stört ist die Warterrei... man selbst hätte das in einer nachmittags schraub session selbst fertig, incl ganzes rad zerlegen und reinigen :D aber die einpress und auspress werkzeuge für bb 30 ist so teuer
 
Und man selbst achtet auf die Details: Werkstatt hat beim Einbau vom Steuersatz überhaupt nicht auf die Ausrichtung der Beschriftung geachtet (macht bei der Funktion natürlich keinen Unterschied) und auch die Reihenfolge der Spacer verändert , also muss ich alles nochmal auseinander nehmen.
 
Und man selbst achtet auf die Details: Werkstatt hat beim Einbau vom Steuersatz überhaupt nicht auf die Ausrichtung der Beschriftung geachtet (macht bei der Funktion natürlich keinen Unterschied) und auch die Reihenfolge der Spacer verändert , also muss ich alles nochmal auseinander nehmen.

Geht garnicht :D
 
Haben alle die Räder wieder fahrtauglich und knackfrei?

Werde am Samstag zur RTF nach Erftstadt fahren. Entspannte Startzeit ab 10Uhr.

[gpsies]rnbsedweggcmbcnt[/gpsies]

Wer kommt mit? 8:30 ab Bonn.
 
Ich will heute Abend ein bisschen am Petersberg trainieren. Wer hat Lust mitzufahren? Anfahrt ab 17:20 über Hennef, Birlinghoven und Margarethenhöhe.

Gesendet von unterwegs.
 
Hier ist ja so wenig los. Wer hat Lust am Wochenende eine Runde zu drehen? Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich gleich.

[gpsies]thjeyrxmwseiiqoo[/gpsies]
Am besten wäre es, wenn jemand mit GPS die Route mitbringen kann :D
 
Werde die oben gepostete Tour am Sonntag fahren. Start um 8 Uhr am China-Schiff in Bonn-Beuel.

Gesendet von unterwegs.
 
Bin leider außer Gefecht gesetzt mit ner Regenbogenhautentzündung. :( sonst wäre ich dabei. Hätte sogar Zeit...
 
Kurzes Update für Sonntag: Wir starten erst um 9:30 ab dem China-Schiff in BN-Beuel. Mimsey: Kommst du auch dort hin oder fährst du erst ab Birlinghoven. Kannst du dir die Strecke auf deinen Garmin spielen.
 
Zurück
Oben Unten