• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad blödsinnig?

AW: Rennrad blödsinnig?

Du meinst, du bist nicht der Typ, der den Ar*** in der Hose hat, seine Meinung mit dem 1. Account preiszugeben :eyes: und dafür extra einen zweiten angemeldet hat. Um mal Butter bei die Fische zu geben.

Hä ? Du kannst schreiben aber nicht richtig lesen :confused: . Ich hatte den gleichen Namen wie im Mtb-news Forum nämlich spooky1980 so bitte schön .

@BlueberryHH
Dreck vom Strassenrand geht leichter herunter als Dreck vom Wald und somit muss das Weizen nicht so lange warten (siehe auch meinen post #61).

genau! Deswegen liebe ich ja auch das RR fahren so ungemein...

finde ich auch irgendwie stilvoller als MTB.

Hä ? Du kannst schreiben aber nicht richtig lesen :confused: . Ich hatte den gleichen Namen wie im Mtb-news Forum nämlich spooky1980 so bitte schön .

Wieso bleibst du nicht einfach dort, vom Niveau her passt das doch :D und vom Alter her erst recht. Vermutlich bist du eh erst 15.

ich bekomm schwierigkeiten den fred über unfreundliche radfahrer und diesen hier auseinanderzuhalten:(

ich bekomm schwierigkeiten den fred über unfreundliche radfahrer und diesen hier auseinanderzuhalten:(

Vielleicht führt man sie thematisch einfach zusammen, immerhin ist für einige das Rennradfahren blödsinnig, wenn sie nicht gegrüßt werden und wenn sie auf ihr Grüßen keine Antwort erhalten, ebenso. ;) So wird es rund.

Zurück