GinTonic
Neuer Benutzer
AW: Rennrad aufmotzen
Eine neue Kassette merkst du nur, wenn die alte verschlissen war
Mit Verschleißteilen ist nicht viel aufzumotzen. Dass du eine neue Kurbel merkst, bezweifel ich. Ist wohl eher Optik. Am meisten würdes du wohl andere Laufräder merken (was hast du denn dran?). Aber die sind nicht für 100-200€ zu haben.
Wenn du einfach optisch was aufmotzen willst mit dem Budget, fallen mir Lenkerband farbige Reifen, Flaschenhalter und sowas ein. Evt Sattel, Pedale.
Danke für denn Tip. Neue Reifen sind drauf. Dachte ehr an eine neue Kasette oder Tretlager oder sowas in der Richtung. Macht das Sinn?
Eine neue Kassette merkst du nur, wenn die alte verschlissen war
Mit Verschleißteilen ist nicht viel aufzumotzen. Dass du eine neue Kurbel merkst, bezweifel ich. Ist wohl eher Optik. Am meisten würdes du wohl andere Laufräder merken (was hast du denn dran?). Aber die sind nicht für 100-200€ zu haben.
Wenn du einfach optisch was aufmotzen willst mit dem Budget, fallen mir Lenkerband farbige Reifen, Flaschenhalter und sowas ein. Evt Sattel, Pedale.
Nein mal im ernst. Ich habe mir eine Obergrenze von 200€ gesetzt, nicht weil ich mir nicht mehr leisten kann, sondern weil ich eh schon mit dem Gedanken spiele mir ein neues zu holen. Und deswegen möcht ich nicht mehr soviel rein stecken. Wollte aber eben so lange wie ich es noch fahre trotzdem mit minimalen finanziellen Aufwand technisch etwas raus holen. wollte schließlich schon noch so 2000km diese Jahr damit fahren bevor es höchstwahrscheinlich nächstes Jahr dann erst ein neues wird.