M
mäcpomm
AW: Rennrad >5000€, warum?
Was ist Frakigkeit???
Was ist Frakigkeit???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens fährt auch ein pedelec nicht von allein ;-) (scnr)
Ja schon, aber die Leistung ist mehr vom Akku als vom Fahrer abhängig.
Aber ich wollte dich nicht kritisieren, war spaßig gemeint.
Ist eigentlich schon mal jemand pedelec gefahren? Ist ja auch teuer. Aber saugut berghoch![]()
Das hab ich auch so aufgefasst.
Auf ein Pedelec bringt mich erst jemand, wenn ich auf der Geraden bei 65Trittfrequenz einen Puls von 180 und ebenso hohen Blutdruck habe und mir dermaßen die Luft weg bleibt, dass ich nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist!und ich trotz diesen Zustandes nicht aufs Radeln verzichten wöllte.
Gruß BGS
nein .falsch: schwachstruller,die sich wichtig tun !
..aber keine Digitalkamera besitzen....
![]()
Das hab ich auch so aufgefasst.
Auf ein Pedelec bringt mich erst jemand, wenn ich auf der Geraden bei 65Trittfrequenz einen Puls von 180 und ebenso hohen Blutdruck habe und mir dermaßen die Luft weg bleibt, dass ich nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist!und ich trotz diesen Zustandes nicht aufs Radeln verzichten wöllte.
Gruß BGS
denn Sie wissen wie hart ich dafür schuften muss.
Gruß Klaus
kann ich gerne mal ausführen, heute ist's mir jetzt zu spät dafür
.
Hallo,
ich habe mir kürzlich die Frage gestellt was ein Hobbyradler wie ich mit die Highend Renner soll.
Die Dinger sind geil, das verstehe ich.
Sie gehen gut ab, auch OK.
Aaaber.....
Wenn ich durch die Super Komponenten 1,5 km/h schneller bin.....wen interessiert das?
Hobbyradler messen sich soweit ich das beurteilen kann fast nie mit anderen.
Wenn man mal auf jemand aufgefahren ist nimmt er meist die Beine hoch, biegt bei nächster Gelegenheit ab oder muß pinkeln......
Wenn ich dann ein Ultegra Rad für 1500€ fahre sollte das doch ausreichen.
Bitte nicht über Bauchgefühl ect. diskutieren. Hier geht es mir nur um die Sache.
Falls es einen entsprechenden Thread gibt den ich übersehen habe bitte ich um Nachsicht und einen Link.