TvG
Ultras Nordbahntrasse
Ernestos Signatur bringt bekanntlich locker 5 Watt.Technisch wohl ein stinknormaler Carbonrahmen ohne besondere Eigenschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernestos Signatur bringt bekanntlich locker 5 Watt.Technisch wohl ein stinknormaler Carbonrahmen ohne besondere Eigenschaften.
Da ist auf alle Fälle was dran...und das mein ich ohneErnestos Signatur bringt bekanntlich locker 5 Watt.
Das wird ein tolles Rad, sehr schönFalls ihr genug habt von den alten runden Rohren:
Oltre XR4 in 57 und 59 mit Direct Mount Felgenbremsen als echte Schnapper.
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/bianchi-oltre-xr4-cv-2023-stra-enrahmen/140389328/p?tqw=57
Lange Lieferzeit, aber meinen Rahmen haben sie endlich gefunden und versendet. Fahrbericht folgt irgendwann nächste Woche.
Australien und das Adjektiv "saukalt" will in meinem Kopf irgendwie nicht zusammengehenHier werden die Tage wieder länger, weiter oben ist es immer noch saukalt. Anstatt buntem Herbstlaub mach ich Farbe mit dem Eisenschwein
Anhang anzeigen 1674760
Australien und das Adjektiv "saukalt" will in meinem Kopf irgendwie nicht zusammengehen
LG
Geht mir genauso.Niedrige bis mittlere einstellige Grade laufen bei mir mittlerweile unter ,saukalt', bin mit den Jahren auch empfindlicher geworden. Ich erinnere mich noch an einen TF-WP, bei dem ich auch bei -15°C mit dem Crosser Schneefräse gespielt habe. Heute unvorstellbar.
Ich steige im Winter immer dann aus, wenn meine Flaschen schnell zugefroren sind. Das ist meist so bei -10° C recht fix passiert. Aber Schnee-Cross könnte ich auch mal wieder.Ich erinnere mich noch an einen TF-WP, bei dem ich auch bei -15°C mit dem Crosser Schneefräse gespielt habe.